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Auch ich habe „ein technisches Problem“

botti1965
Geräuschemacher
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Auch ich habe „ein technisches Problem“

Habe seit heute Sky Q und auch „ein technisches Problem“ bei stresmen von Sky on Demand.

Ist noch jemand von Sky hier, der helfen kann?

Lg

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andi1
Geräuschemacher
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Re: Auch ich habe „ein technisches Problem“

Bei mir auch

In HD geht es problemlos aber wenn ich auf UHD stelle erscheint immer : "ein technisches Problem..."

Eigentlich sollte es doch möglich sein

Bei Netflix z.B. funktioniert das streamen von UHD Inhalten ohne Probleme

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Auch ich habe „ein technisches Problem“

Hallo botti1965,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

andi1: Die Inhalte in Ultra HD müssen erst über das Antennensignal auf die Festplatte geladen werden. Per Stream stehen diese nicht zur Verfügung. Es kann mehrere Tage, mitunter auch Wochen dauern, bis sich die ersten UHD-Inhalte abspielen lassen.

Viele Grüße,
Benni

ronny007
Tontechniker
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Re: Auch ich habe „ein technisches Problem“

Es kann mehrere Tage, mitunter auch Wochen dauern, bis sich die ersten UHD-Inhalte abspielen lassen.

Das nenne ich "Innovativ"

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