20.06.2018 11:31
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich mich bei Sky einzuloggen (weder mit Kundennummer noch mit der email)...es kommt immer die Meldung "unser System ist derzeit nicht erreichbar...", hat einer einen Rat?.
Danke schon mal
Andi
23.06.2018 18:24
Hallo Andi,
entschuldige die späte Rückmeldung. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
24.06.2018 16:18
Hallo Nadine,
meine Kundennummer ist XXXXXXXXX
Grüße Andi
Login geht weder mit der Kundennummer noch mit meiner email.
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
XXXXXXX
XXXXXX
MOD-EDIT: Kundendaten unkenntlich gemacht.
Am 23. Juni 2018 um 18:24 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Login Sky bzw. MySky App nicht möglich
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/469077?et=watches.email.thread#469077>