Antworten

Technisches Problem

schunath
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
622 Ansichten

Technisches Problem

Der Receiver wollte das neue sky q herunterladen und ging danach eine Woche nicht mehr. Nun haben wir uns ein neues Gerät bestellt und dieses läuft auch wieder aber wir können uns bei sky on demand keine Filme und Serien anschauen. Da steht immer es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Der Reciever zeigt aber an, dass er mit dem Satellit und Internet verbunden ist.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
488 Ansichten

Re: Technisches Problem

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Wenn all die Vorschläge welche in dem Thread gemacht werden nichts bringen,

einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der bespricht alles mit Dir,

wahrscheinlich müssen diese Dienste nur freigeschaltet/zugeordnet werden.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
488 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo schunath,

tut mir leid, dass es bei Dir seit dem Update auf Sky Q Probleme gibt. Bitte teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Ich schaue mir dann alles genauer an.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

asatru74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
488 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo habe das gleiche Problem. Neuen Receiver angeschlossen und kann bei on Demand keinen Film bzw. Serie schauen.

Techniches Problem ist aufgetreten.

Gruß Marco

Antworten