23.06.2018 16:17
Der Receiver wollte das neue sky q herunterladen und ging danach eine Woche nicht mehr. Nun haben wir uns ein neues Gerät bestellt und dieses läuft auch wieder aber wir können uns bei sky on demand keine Filme und Serien anschauen. Da steht immer es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Der Reciever zeigt aber an, dass er mit dem Satellit und Internet verbunden ist.
23.06.2018 16:21
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Wenn all die Vorschläge welche in dem Thread gemacht werden nichts bringen,
einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der bespricht alles mit Dir,
wahrscheinlich müssen diese Dienste nur freigeschaltet/zugeordnet werden.
24.06.2018 18:00
Hallo schunath,
tut mir leid, dass es bei Dir seit dem Update auf Sky Q Probleme gibt. Bitte teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Ich schaue mir dann alles genauer an.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
24.06.2018 18:18
Hallo habe das gleiche Problem. Neuen Receiver angeschlossen und kann bei on Demand keinen Film bzw. Serie schauen.
Techniches Problem ist aufgetreten.
Gruß Marco