Antworten

SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

edgarhertkorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.339 Ansichten

SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

Hallo Zusammen !

Seit ich Sky Q habe funktioniert mein Sky on Demand nicht mehr!  Es kommt immer technische Störung !

Die Hotline hilft nicht weiter ! Freischaltung angeblich schin zigmal erfolgt!  Es ändert sich aber nichts !!!!

Wer kann mir Helfen Sky lässt einen wirklich Alleine unterirdisch deren Service!! !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 5
1.116 Ansichten

Re: SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

die Hotline-Antworten unterliegen leider einer Glück-Pechregelung

du kannst eine mail an service@sky.de schreiben, kommt nicht unbedingt eine Antwort, aber es tut sich was

oder du wartest hier auf Moderatorenhilfe. Dauert ca einen Tag bis sie sich melden können.

edgarhertkorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.116 Ansichten

Re: SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

Danke, Ich hoffe das Beste !

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 5
1.116 Ansichten

Re: SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

du könntest jetzt eine PN an Benjamin M. schreiben ( Namenssuche und dann Profil von B.M. aufsuchen, unter dem Bild eine Nachrichtenmöglichkeit. Ist nicht öfentlich, du kannst also Daten hineinschreiben)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.116 Ansichten

Re: SKY Q, technische Störung bei Sky on Demand

Hallo edgarhertkorn@yahoo.de,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten