22.06.2018 21:49
Hallo,
vielleicht kann mir jemand die Lösung verraten.
Jeden muss ich das Wlan neu verbinden
Das war vorher nicht so.
Dann ist es verbunden und dann wird man rausgeworfen
Technische Probleme beim abspielen.
On Demand funktioniert überhaupt nicht.
Erst seit Sky Q ist das so.
Vorher ohne Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe
23.06.2018 12:35
Hallo jutpat,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
23.06.2018 13:31
Hallo Christina,
bei mir das gleiche Problem.
Ich habe seit gestern das Sky Q Update auf meinem Receiver.
Bei Einrichtung des Receivers wurde es gar kein Internet gefunden.
Nachdem ich ihn vom Strom genommen hatte wurde mein Router gefunden, seitdem immer wieder Abbrüche.
Würde mich über deine Hilfe sehr freuen.
BG
23.06.2018 13:39
Hallo Christina,
ich habe genau das selbe Problem. Mal kann man Sky on Demand 2min sehen, dann mal 9min.
Diese Abbrüche der WLAN Verbindung gibt es erst seit dem SKY Q Update auf dem SKY + Pro reciever.
Was kann man hier noch versuchen? WLAN Verbindung wurde bereits neu eingerichtet ohne Verbesserung.
Danke & Gruß
Tom
23.06.2018 14:30
Hallo hennihennsen,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
23.06.2018 14:31
Hallo Tom,
gern helfe ich auch Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina