Antworten

Eurosport2HDxtra auf skyQ möglich?

anacos18
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
562 Ansichten

Eurosport2HDxtra auf skyQ möglich?

Hallo zusammen,

leider war es ja bisher nicht möglich auf dem sky-Receiver über HD+ das Eurosport-Paket dazu zu buchen. Nun macht ja sky Werbung mit dem skyQ, das Beste Fernsehen aller Zeiten und aus den Wünschen des Kunden gemacht.... Nun stellt sich mir die Frage, ob beim skyQ-Receiver der Sender „Eurosport2HDxtra“ freigeschaltet werden kann oder nicht? Eine offizielle Anfrage bei sky wurde mir nicht beantwortet; ich wurde lediglich auf die Community verwiesen....

VIelen Dank für eure Antworten!

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 4
444 Ansichten

Re: Eurosport2HDxtra auf skyQ möglich?

Nein, die Situation zwischen Sky und Eurosport wird sich mit dem Update nicht geändert haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
444 Ansichten

Re: Eurosport2HDxtra auf skyQ möglich?

Hier noch keine andere Information:

https://www.presseportal.de/pm/81351/3711243

Alle HD+ Haushalte, die ein HD+ Modul, einen HD+ TVkey oder einen HD+ Receiver zum Empfang des HD+ Sender-Paketes nutzen...

Voraussetzung für die Zubuchung des Eurosport-Pakets ist das HD+ Sender-Paket für 5,75 im Monat.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 4
444 Ansichten

Re: Eurosport2HDxtra auf skyQ möglich?

nur weil es Sky Q gibt ändert sich ja nix an der Situation zwischen Sky und Discovery (Eurosport). Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun

Antworten