23.06.2018 11:23
Hallo,
ich habe mich gestern spontan entschlossen einen Sky Vertrag abzuschließen. Dies habe ich auch dann vor 17:00 Uhr online erledig. Eine Auftragsbestätigung habe ich direkt im Anschluss erhalten und meine Kreditkarte wurde zeitgleich belastet. Ich habe die Expresszustellung als Option gewählt, mit Lieferung am nächsten Werktag bis 12:00. Eine Willkommensmail von Sky habe ich auch noch erhalten inklusive meiner Kundennummer. Danach kam keine Mail mehr mit der Versandbestätigung oder der angekündigten Mail für die Festlegung meiner PIN. Heute Morgen auch noch keine weitere Mail. Ich habe dann den Kundenservice telefonisch kontaktiert, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Option Expresslieferung gebucht wurde, aber im Logistiksystem nur die Standard Lieferung hinterlegt wurde. Vielen Dank dafür. Sky Go kann ich leider auch erst nutzen, wenn ich die Hardware erhalten habe? Super...also kein Sky am WE. Und vielleicht kommt dann nächste Woche ja auch mal ein Paket an. Express Versand habe ich ja schließlich schon bezahlt.... ich denke ich werde alles Widerrufen, da Sky scheinbar ein unzuverlässiger Vertragspartner zu sein scheint....
23.06.2018 11:29
odbo schrieb:
Sky Go kann ich leider auch erst nutzen, wenn ich die Hardware erhalten habe?
Nein, die Pin hätte man dir auch gleich telefonisch generieren können. Ein Moderator kann das hier auch für dich tun. (Der meldet sich automatisch hier.)
23.06.2018 12:03
Das dachte ich auch und wurde leider verneint von der Dame des Service. Ich müsse warten, bis das Paket eintrifft. Wenn ein Moderator sich der Sache annehmen könnte, wäre ich dankbar.
23.06.2018 12:08
Mit dem Moderator kannst du auch gleich klären, ob die Wunschzustellung unberechtigt berechnet wurde.
23.06.2018 12:14
"da Sky scheinbar ein unzuverlässiger Vertragspartner zu sein scheint...."
die haben zuverlässig immer irgendwelche (netten ?) Überaschungen für Dich
kannst Du hier viel drüber lesen
23.06.2018 12:27
Leider schon abgebucht. Ob zeitnah eine Gutschrift erfolgt, bleibt abzuwarten.
23.06.2018 12:31
Hab hier jetzt schon einiges gelesen.... bin entsetzt
23.06.2018 12:52
odbo schrieb:
Leider schon abgebucht. Ob zeitnah eine Gutschrift erfolgt, bleibt abzuwarten.
Das ist ausgeschlossen, da Sky immer zwischen 1. und 6. abbucht. Eine Rücküberweisung kann daher auch nur in diesem Zeitraum erfolgen.