Antworten

Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 281 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Das hast du aber sehr schön gesagt. *lob*

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 282 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

...so sah ich auch mal aus...dann habe ich geheiratet...

Bevor ich haue bekomme, mache ich mit OT mal lieber Ende

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 283 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

dirk1971 schrieb:

Nö, dass Q bleibt drauf, wird aber im Funktionsumfang beschnitten (Multiroom nicht nutzbar)!

Als wenn das nicht schon genug beschnitten wäre........
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 284 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ja hast recht, z.b. ein paar sender haben sie noch zu streichen

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 285 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Da werden die aber richtig froh sein, die in einer 1-Zimmerwohnung leben.....

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 286 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

kruderich schrieb:

... Bedank dich lieber beim Tippgeber und gut ist! ...

Undank ist der Welten Lohn.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 287 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

ist beschneidung in deutschland nicht verboten.?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 288 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

kleinerhase schrieb:

ist beschneidung in deutschland nicht verboten.?

Nicht für die Kuh!
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 289 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Worum ging es hier eigentlich ?

sky_Q.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 290 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Und, weiter?

Ist doch schon lange erledigt:

01.  Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

   Ibe Moserer Level 6

    

  

Ich habe die Geschäftsleitung um einen Rücktausch vom Sky Q zu einem sky+ Receiver gebeten der abgelehnt wurde.

Weiter mich drum zu streiten ist es mir nicht wert.

 

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 291 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ja, eben !

Aber die letzten 100 threads befassen sich aber nicht mehr damit , sondern es wird hier wieder alles zugemüllt !

( Beschneidung, Rindviecher, 1 Zimmer Wohnung , u.s.w........)

p.s  Daumen drücken nicht vergessen .

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 292 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

garffield schrieb:

garffield schrieb:

Habs anderswo hier auch schon mal vermeldet, dass ich BdA erhalten habe, mit Verlängerung der alten Konditionen

( AI 29,99 €  ) AG 29,-€  und Beibehalt von sky+ Receiver. Hab nicht angenommen.

Eben das 2te Angebot erhalten, identisch wie das erste, jedoch ohne Hinweis auf Q

Verstehe icj nicht!! Ich habe seit Jahren nicht ein Angebot bekommen UNTER 30 Euro!!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 293 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Viele sind gleich, andere sind gleicher. Also weiter hoffen...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 294 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

sentinel2003 schrieb:

Verstehe ich nicht!! Ich habe seit Jahren nicht ein Angebot bekommen UNTER 30 Euro!!

Zur Fußball losen Zeit gab es schon mal Angebote mit Frei-Monate.

Wie hier was, wen, angeboten wird, versteht keiner...

Wie es derzeit aussieht, schau mal in andere Foren.

Einfach mal "sky-Rückholangebote" in Suchmaschine, da tauchen die Foren auf!

stuggi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 295 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Was ist mit einem Sky Pro + Receiver, der das Q Update noch nicht gemacht hat und an dem aktuell keine Sky Smartcard hängt. Bekommt der bis Ende August (wie auch immer) ebenfalls das Q Update verpasst, oder macht er kein Update, da keine gültige Sky-Smartcard drinsteckt? Wäre schön, wenn da jemand was zu wüsste.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 296 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Du bist hier im Thread: „Ich möchte auf SkyQ verzichten!“

Wieso wartest du dann auf ein Rückholangebot ??

PS: Es gibt in der MARKTwirtschaft nirgends ein Recht auf einen bestimmten Preis, schon gar nicht Tiefstpreis!

Alle Preise sind temporäre Angebote, die man annehmen oder ablehnen kann. Der Leistungs-/Produktanbieter entscheidet das allein ohne Angabe von Gründen!!

Es gibt nur eine Frage (an Dich selbst): Ist es das heute mir wert?

....eigentlich anderes Thema!!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 297 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

macht kein Update. Bei mir jedenfalls war es so.

stuggi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 298 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Da Du dir wohl auch nicht 100% sicher bist, wirst Du wie ich auch bis Ende August warten müßen. Denn solang laufen die Q Updates.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 299 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Sagt wer ? Sky ? Und das nimmst du als Fakt ?

stuggi1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 300 von 343
1.073 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Was meinst Du mit "sagt wer"? Die Updates? Falls Du das meinst wird dieser Termin immer wieder von Sky genannt. Ich versteh den Zusammenhang aber nicht. Ist eigentlich egal,ob August, September oder Oktober. Die Frage ist, hat Sky Zugriff auf einen Pro + Receiver ohne Smartcard, um ihm das Q update zu verpassen.

Antworten