23.06.2018 10:02
hallo zusammen, vielleicht kann hier wer helfen... habe gestern einer Mail erhalten mit meinem temporären sky pin, welchen ich ändern soll. Die Seite akzeptiert aber einfach nicht meine dAten. Ich habe die nun bestimmt 30 mal eingegeben und vom Vertrag abgeschrieben und immer kommt, ist nicht bekannt.
Beantwortet Zur Antwort.
25.06.2018 09:15
24.06.2018 17:48
Hallo er88do,
das liegt wohl möglich daran, dass Deine Hardware noch nicht bei Dir ist und somit Dein Abo noch nicht aktiviert wurde. Gern helfe ich Dir in der Angelegenheit weiter und lege mit Dir eine Jugendschutz- und Sky PIN fest.
Teile mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht mit:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
25.06.2018 09:15
HAllo,
pn ist raus