Antworten

Temporärer Sky-Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
er88do
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.050 Ansichten

Temporärer Sky-Pin

hallo zusammen, vielleicht kann hier wer helfen... habe gestern einer Mail erhalten mit meinem temporären sky pin, welchen ich ändern soll. Die Seite akzeptiert aber einfach nicht meine dAten. Ich habe die nun bestimmt 30 mal eingegeben und vom Vertrag abgeschrieben und immer kommt, ist nicht bekannt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
er88do
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
968 Ansichten

Re: Temporärer Sky-Pin

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
968 Ansichten

Re: Temporärer Sky-Pin

Hallo er88do,

das liegt wohl möglich daran, dass Deine Hardware noch nicht bei Dir ist und somit Dein Abo noch nicht aktiviert wurde. Gern helfe ich Dir in der Angelegenheit weiter und lege mit Dir eine Jugendschutz- und Sky PIN fest.
Teile mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht mit:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Richtige Antwort
er88do
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
969 Ansichten

Re: Temporärer Sky-Pin

HAllo,

pn ist raus

Antworten