Antworten

SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
seewolfman
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.977 Ansichten

SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Hallo

bekomme Met bald den neuen Reciver SKY Q. Nun lese ich das Q nur mit einem Samsung Fernseher voll umfänglich zu nutzen sei.

ich besitze einen Panasonic Fernseher. kann ich das denn nutzen?

VIelen Dank vorab für eure Antworten   ‍♂️ 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 13
2.388 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

nein

im Augenblick läuft es nur auf Samsung ab Baujahr 2015 und auf Apple TV (4.Gen)

von vollumfänglich soll auch dort nicht die Rede sein.

Aber Verbesserungen und Apps für andere TVs sollen kommen

Fragt sich nur wann und wofür

zu beurteilen was die Versprechungen in der Hinsicht von Sky wert sind überlasse ich Dir selbst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 13
2.389 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

nein

im Augenblick läuft es nur auf Samsung ab Baujahr 2015 und auf Apple TV (4.Gen)

von vollumfänglich soll auch dort nicht die Rede sein.

Aber Verbesserungen und Apps für andere TVs sollen kommen

Fragt sich nur wann und wofür

zu beurteilen was die Versprechungen in der Hinsicht von Sky wert sind überlasse ich Dir selbst

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 13
2.388 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Die Q App auf dem Samsung TV  (2015 - 2017 mit Tizen) ist eine Katastrophe.

Kein Live TV ausser Sport und ab 23 Uhr nicht mehr nutzbar da dann eine Pin abgefragt wird die man nicht eingeben kann. Wann eine Update kommt ist ungewiss.

Ausser auf den genannten Samsung nur auf Apple TV möglich.

seewolfman
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
2.387 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

vielen Dank

dann geht es wieder zurück

wofür 10;- mehr zahlen

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 5 von 13
2.387 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

@

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 13
2.386 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Der Receiver läuft natürlich auch an anderen TV Geräten. Nur die SkyQ App, die man mit SkyQ nutzen kann, um an anderen Geräten Sky ohne Receiver nutzen zu können läuft z.Z. nur auf Samsung mit Tizen und dem Apple 4K.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
2.386 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Die SkyQ App läuft z.Z. nur auf Samsung Tizen und Apple 4K. Zu den fünf Geräten gehören aber auch Geräte mit SkyGo bzw. dem SkyQ Zweitreceiver.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 8 von 13
2.386 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Na das wird sicherlich einige erfreuen die "nur" einen Receiver und keinen Samsung ihr eigen nennen und dafür auch noch zur Kasse gebeten werden sollen.

Scheinbar hat Sky nicht nur einen Deal mit den Stromanbietern laufen, sondern gleich noch mit dem Media Markt.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 9 von 13
2.386 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Der Sky+ Pro Receiver/Sky Q Receiver läuft an jedem TV.

Die App (zusätzlich auf bis zu 3 Geräte) die es möglich macht ohne Receiver und Smartcard zu schauen. gibt es aktuell nur für Samsung TV (totale Alpha Version in katastrophaler Implementierung) oder Apple TV (ab 4. Gen, recht gute Implementierung, geht nahe an vollwertig heran bis auf Aufnahmefunktion).

Bis Jahresende sollen Apps für Windows und LG TV kommen. Bis dahin gilt mit Hinblick auf die Freimonate wohl einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
2.386 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Das wurde doch schon rauf und runter diskutiert. Sky ist und bleibt innovativ. Das wäre genauso als würde ein Auto einer bestimmten Marke nur auf bestimmten Strassen fahren können. Danke Sky ihr seid echt die Besten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
2.389 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

     Aber daran sieht man mal wieder welche Macht diese zwei Anbieter Samsung und Apple haben.Ich bin froh das ich mich von meinen Samsung trennen werde. Ich gehe zurüch zu Philips.Und Apple Geräte habe und brauche ich nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 13
2.389 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

Das hat wohl eher damit was zu tun, dass die Zertifizierung für Apps dort am einfachsten funktionierte.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 13 von 13
2.389 Ansichten

Re: SKY Q nur auf Samsung Fernseher?

mit dem zweiten Sky+ Pro läuft zwar alles, aber wenn man wegen Zweitkarte nicht schon einen hat ruft Sky dafür dann 149€ auf.

Antworten