22.06.2018 08:49
Habe gestern die neue Hardware installiert. Alles funktioniert, auch die Netzverbindung ist o.k., jedoch bekomme ich immer die Meldung eines technischen Fehlers (Code 1180) wenn ich ich über Sky On Demand oder Sky Store einen Film anschauen möchte.
Bitte um Unterstützung durch die Hotline! Danke!
22.06.2018 14:26
Am besten hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann Dir mit größter Wahrscheinlichkeit die fehlenden Dienste
manuell freischalten/zuordnen.
Etwas Geduld, es meldet sich einer bei Dir
22.06.2018 17:54
Hallo wibl,
kannst Du bitte die überprüfen ob die Antennenverbindung in Ordnung ist?
Verwendest Du einT-Stück um einen anderen TV auch mit einem Empfangssignal zu versorgen? Wenn ja, entferne es bitte.
Bitte schaue auch nach, ob die Anschlüsse vielleicht locker sind, die Kabel geknickt oder beschädigt sind. Falls Du noch ein weiteres Antennenkabel parat hast, probiere es bitte damit. Wenn Du über SAT empfängst prüfe bitte auch, ob das Antennenkabel am Anschluss SAT IN 1 an der Rückseite des Receivers angeschlossen ist.
Wenn das nichts half, kontrolliere bitte ob die Festplatte richtig eingesteckt ist. Entferne sie einmal und stecke sie wieder rein. Die Festplatte rastet ein. Resette den Receiver danach indem Du die Resettaste für Sekunden drückst. Du findest sie an der rechten Rückseite des Receivers. Ich hoffe, dass Dir die Tipps schon weiterhelfen. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Peter
23.06.2018 08:16
Danke für die Ratschläge. In der Zwischenzeit hat sich die Sache erledigt; die Smartcard war für die Dienste von Sky noch nicht freigeschaltet.
L.G. WIBL