22.06.2018 18:24
Hallo! Auch ich habe das Problem das bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung.erscheint : Ein technisches Problem ist aufgetreten. (ohne Fehlernummer)
.BITTE UM HILFE
Gruß mogli45
22.06.2018 20:23
Hallo mogli45,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
22.06.2018 20:29
hallo
ich habe auch das Problem...würde mich über Hilfe freuen Danke
hellboy81
22.06.2018 20:42
Hallo hellboy81,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
22.06.2018 21:12
Ich habe das Problem auch.
22.06.2018 21:30
hi,
ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver,
wollte grade nen Film über demand anschauen und
bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Was ist da los? Was kann ich tun?
22.06.2018 21:38
Hallo, ich habe das Selbe Problem. Kein on Demand wegen technischem Fehler.
22.06.2018 21:42
Haber genau das gleiche Problem. Wäre super wenn die Lösung für alle veröffentlicht wereden würde. Bei mir funktioniert auch der TV Guide nicht. Kann also Sky gerade überhaupt nicht nutzen
22.06.2018 21:44
Hallo, ich habe das Selbe Problem. Kein on Demand wegen technischem Fehler.
22.06.2018 21:45
Hallo Christina..ich habe das gleiche Problem..könntest du mir bitte helfen? Danke schon mal
22.06.2018 21:51
Hier haben viele das gleiche Problem!
Auch ich wer kann helfen?
Besten Dank
22.06.2018 21:54
Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung, wäre nur hilfreich, wenn alle die Lösung sehen könnten. Habe das gleiche Problem.
22.06.2018 21:56
schadichen schrieb:
Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung, wäre nur hilfreich, wenn alle die Lösung sehen könnten. Habe das gleiche Problem.
Die Lösung ist, eine PN an den Moderator zu senden, der sich zwischen 8-22 Uhr hier meldet.
22.06.2018 21:58
unzähige threads, in denen die Antwort steht
22.06.2018 22:10
Da reihe ich mich mal ein in dieser Reihe. Hab seit heute neuen Sky Q Reciver und leider funktioniert es nicht wenn ich Film/Serie aufrufen will .Immer wieder technischer Defekt
Wäre gut wenn geholfen wird
danke
23.06.2018 08:36
Hallo schadichen,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.06.2018 08:56
Hallo Axel, habe das selbe Problem und habe die grad eine privat Nachricht geschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus
23.06.2018 10:15
Hallo dominik_2005 und jutpat,
schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
23.06.2018 11:21
Hallo mxmln,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
23.06.2018 11:33
Hallo wm2018uhd,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina