22.06.2018 00:08
Guten Abend allerseits
Ich habe heute Abend meinen Sky Q angeschlossen und bekomme
auch sofort die Meldung : Ein technisches Problem ist aufgetreten
sobald ich einen Film streamen möchte .
Kann mir vielleicht jemand helfen
Ich habe eine funktionierende Verbindung ,weil sich ard streamen lässt
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2018 19:36
Hallo Christina
Heute Morgen hat es auf einmal funktioniert
Vielen Dank und Liebe Grüße
Gesendet von Mail für Windows 10
22.06.2018 00:12
Der Fehler ist bekannt. Da kannst du gar nichts machen außer die Hotline anrufen und SoD freischalten lassen oder hier auf einen Mod warten, der dir hilft.
22.06.2018 13:15
Danke für die Schnelle Reaktion
22.06.2018 13:20
Es kann allerdings auch damit zusammenhängen das du auf Sky Go den AGB´s noch nicht zugestimmt hast.
Das evtl. mal ausprobieren
22.06.2018 17:15
Hallo peterpan1,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
22.06.2018 19:36
Hallo Christina
Heute Morgen hat es auf einmal funktioniert
Vielen Dank und Liebe Grüße
Gesendet von Mail für Windows 10
22.06.2018 19:44
Hallo Christina,
Habe das selbe Problem kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank
VG Kim
22.06.2018 19:45
Super, vielen Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG,
Christina
22.06.2018 19:49
Mir gefällt die Überschrift, Sky Q Receiver problem.
Ehrlich gesagt unter uns jetzt mal, wer hat keine Probleme mit der Kiste?
Vielleicht kann ein Modi mal das in Prozenten angeben, ich wette so um die 10%!
22.06.2018 20:01
Hallo Kim,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina