Antworten

Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 15
3.091 Ansichten

Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Jetzt mal ehrlich, was soll der Scheiß?

Nachdem Ihr ja freundlicherweise alle Kunden mit gerooteten Handy ausgesperrt habt, dürfen seit dem heutigen Update auf die PR13.2.3-510 nun auch alle anderen nur noch Werbung schauen und den Rest wegen einer fehlenden Internetverbindung nicht? Nachdem die drei Werbespots gelaufen sind, kommt freundlicherweise der Hinweis: "Um diesen Service nutzen zu können, musst Du Dein Gerät mit dem Internet verbinden. Bitte überprüfe die Internetverbindung und versuche es erneut". Wie kommt dann die Werbung auf den Bildschirm und wie kann ich die App updaten, wenn ich doch keine Internetverbindung habe...? Ach ja, da mich die App ja ungefragt DUZT, habt Ihr sicher nichts dagegen, wenn ich das hier auch tue und ich einfach mal Dampf ablassen will, weil ich jetzt hier in der Kurklinik kein Sky mehr nutzen kann, vielen Dank! Die Gebühr für diesen Monat für die Nichtnutzung aufgrund Eures Unvermögens bekomme ich sicher zurück? Ihr könnt sicher verstehen, dass ich Euren Saftladen einfach nur noch zum kotzen finde. Null Kundenorientiertheit, keine Antwort auf E-Mails, totale Ignoranz (seit 4 Jahren weigert Ihr Euch ja, den Kunden entscheiden lassen zu wollen, in welcher Qualität er Euren Stream sehen will - warum eigentlich)

Wenn Ihr uns Kunden nicht mehr möchtet, Ihr könnt mir das auch persönlich sagen und nicht auf eine solche hinterlistige Art und Weise durch die Blume machen!!!

Wollte mal davon zwei Screenshots machen, ABER: " Die App oder ihr Unternehmen lässt das Erstellen von Screenshots nicht zu" Möchte nicht wissen, was Ihr im Hintergrund auf meinem Handy veranstaltet...

...hab es trotzdem geschafft, wie man sieht habe ich eine tolle WLAN und Mobilfunkverbindung, und der ungefragte Zugriff auf mein Handy ist auch nicht ausgedacht.

Bin mal gespannt, ob sich hier mal ein Moderator dazu ausführlich äußert!!!

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 15
2.073 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

beelzebub1969 schrieb:

weil ich jetzt hier in der Kurklinik kein Sky mehr nutzen kann,

Sky ist eben auch sehr auf die Gesundheit ihrer Kunden bedacht und daher gibt's beim kuren auch kein Skyen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 15
2.073 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Ein Moderator wird sich hier vielleicht melden und dir weitere Fragen stellen, die dir evtl. nicht unbedingt sinnvoll erscheinen werden.

Ausführliche Äußerungen, wirst du aber nicht erhalten!

Gezielte Werbung ist doch auch in der Kur sinnvoll...bestelle den Krempel online nachhause und du findest bei deiner Rückkehr tolle Überraschungen vor!

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Ich denke nicht, dass sich jemand von Sky herabläßt und hier mal was konstruktives mitteilt. Warte seit über 8 Wochen auf einen Rückruf vom "Service". Wahrscheinlich kann man nicht mit unbequem Kunden...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Hallo beelzebub1969, entschuldige bitte vielmals die späte Rückmeldung. Erhälst du die Meldung immer noch? Falls ja, kannst du mir bitte die genaue Gerätebezeichnung von deinem Smartphone nennen, dann kann ich es besser überprüfen. Hast du die App auch schon de- und neuinstalliert? Liebe Grüße, Nadia

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Ja, auch nach der obligatorisch empfohlenen Deinstallation und Neuinstallation der App, und des Löschen des Caches ist es des selbe Bild, die Werbung kann ich schauen, dann wird, von wem auch immer die Internetverbindung gekappt und das war es.

Die App läuft, oder besser läuft nicht auf einem Motorola Moto Z Play mit Android 7.

Wer programmiert solchen Mist eigentlich?

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sich jemand nochmal äußert, Sehr professionell!!

Das beschriebene Problem besteht weiterhin. SkyGo ist NICHT nutzbar, außer, man steht auf Werbung in HD!!! Das funktioniert.

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Seit fast 2 Wochen Funkstille...

Keine Lösung für das Problem...

App funktioniert nicht. Will man irgendwas ansehen kommt dauerhaft die Anzeige, dass man über keine Internetverbindung verfügt und doch bitte die Einstellungen kontrollieren soll. Der Clou, im Hintergrund werden die 3 Werbespots geladen, die kann man nicht sehen, wegen der Einblendung der fehlenden Internetverbindung - aber hören kann man sie. In der Anzeige des Datenverbrauchs schlägt dann der "Hörbuchgenuss" mit mehreren MB zu Buche.

Ich bin immer noch auf eine Erklärung gespannt, denke aber der Service, Support, Hilfe oder wie auch immer interessiert das Problem weniger...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Die sind einfach nur überfordert. Das ist alles!

beelzebub1969
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Überfordert? Das ist der Sky Support schon seit Jahren. Antworten, wenn überhaupt, kommt eine Antwort erst Wochen später.

Dann aber gleich mit de Entschuldigung das derzeit viele Anfragen auflaufen.

Da muss man eben mehr Leute einstellen, oder ein Produkt anbieten, das nicht so viel Ärger macht...

Die liebe Nadia hat mir am 09. eine Frage gestellt, die ich am 10. beantwortet habe, heute ist der 22.!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Die ist beim Friseur.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
2.064 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Das mit dem Rooten wir Sky auch so auslegen das es nicht die original Software des mit dem Hersteller vereinbarten Software auf den Geräten ist.So wird es laufen.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 14 von 15
2.070 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

friese111 schrieb:

Die ist beim Friseur.

2 Wochen find ich auch für eine Frau relativ lange, hätte ruhig ihr Handy mitnehmen können

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
2.077 Ansichten

Re: Sky - ganz stark bei Kunden vor den Kopf stoßen!!!

Der Akku ist alle.

Antworten