22.06.2018 13:52
Das ist meine Meinung zu Q wie schaut es denn bei euch aus?
22.06.2018 14:21
22.06.2018 14:26
Endlich ein GLÜCKLICHER Sky- Kunde, Gratulation.
22.06.2018 16:55
Du solltest Mitarbeiter schreiben...
22.06.2018 17:23
Oh mein Freund der Hauptstadtbär.....
bin kein Mitarbeiter und trotzdem zufrieden,
im Vergleich zu vorher für mich eine ziemliche Verbesserung
BIld ist toll ohne Aussetzer, Ton ebenso, was neues für mich nach 8 Monaten,
Software kann jetzt auf 2160p skalieren, konnte die alte nicht.
On Demand funktioniert jetzt, lief unter der alten bei mir auch nicht.
8 Sekunden von anschalten bis zum Bild ist für mich auch OK.
Unter Apple TV läuft es auch bestens, brauch Ich jedoch eigentlich nicht.
Aufnahme hat auch geklappt.
DIckes Minus für den Stromverbrauch !
Alles andere nutze Ich nicht, ist für mich deswegen auch nicht relevant.
Ich nutze das Ding zum Fernsehen, da zählt in erster Linie die Qualität von Bild und Ton sowie Senderechte und Programminhalte.
Diese sind erheblich weniger geworden, so stimmt langsam das Preis / Leistungsverhältniss nicht mehr,
aber da ist Q wahrscheinlich auch indirekt Schuld....LOL....!
22.06.2018 17:36
Ich habe nichts gegen ehrliche Meinungen, wohl aber gegen Schleichwerbung und Stimmungsmache.
22.06.2018 17:38
serriozz schrieb:
Das ist meine Meinung zu Q wie schaut es denn bei euch aus?
Punkt 2 und 5 könnte man zusammenfassen aber ok dann hast du zu wenig Pluspunkte
Ach Blödsinn, setzen wir einfach den fehlenden Teletext (stört und verwirrt ja viele User) und Diseqc... hä was war das überhaupt na egal, Hauptsache weg (Danke SKY)also auf die Plus Seite !
Achso noch was, die Dauernörgler hier regen sich über den hohen Stromverbrauch der innovativen modernen zukunftsträchtigen SKY Kiste auf, ich sehe die 23h laufende Festplatte absolut auf der Plus Seite( Heizfunktion, Kochplatte, Auftaufunktion für Gefriergut usw )
22.06.2018 17:50
Die Festplatte wäre bei mir so auf dem Mittel Bereich.
Da ich die nicht wirklich brauche.
22.06.2018 17:53
So, du brauchst die Festplatte nicht.
Und da ist es kein Minuspunkt für dich, das das Teil 23 Stunden am Tag brummt und sinnlos Strom verbraucht?
Iss klar.....
22.06.2018 17:54
serriozz schrieb:
Die Festplatte wäre bei mir so auf dem Mittel Bereich.
Da ich die nicht wirklich brauche.
Ich brauche die Festplatte auch ganz wenig, aber trotzdem rattert diese.
22.06.2018 17:56
shimputokkotai schrieb:
So, du brauchst die Festplatte nicht.
Und da ist es kein Minuspunkt für dich, das das Teil 23 Stunden am Tag brummt und sinnlos Strom verbraucht?
Iss klar.....
Genau das wollte ich auch eben schreiben
22.06.2018 17:57
Der soll sich mal von seinem Chef besser schulen lassen, bevor die ihn aufs Forum loslassen.....
22.06.2018 18:23
Hallo serriozz,
da ich CI+ Modul Nutzer bin, kann ich zu SkyQ nicht viel sagen. Wenn mit dem Update auf SkyQ der Sky+ Pro wirklich so viele Funktionen verliert, wie im Forum mehrfach diskutiert, würde ich auch nicht umsteigen wollen. Aus meiner persönlichen Sicht, von dem was man lesen kann, überwiegen die Nachteile deutlich den Vorteilen.
22.06.2018 18:24
termo12 schrieb:
serriozz schrieb:
Die Festplatte wäre bei mir so auf dem Mittel Bereich.
Da ich die nicht wirklich brauche.
Ich brauche die Festplatte auch ganz wenig, aber trotzdem rattert diese.
Wäre schön wenn es Mal im Kopf der Sky-Verantwortlichen rattern würde...meinetwegen auch 23/h.
22.06.2018 18:36
Naja ich hab mich einfach überraschen lassen.
Klar ich hatte auch am Anfang meine Probleme z.B. mit der Meldung "Technisches Problem", keine Verbindung zum Internet usw..
Nach kurzer zeit hab ich bestimmt 4-5 mal in der Hotline angerufen gehabt und die konnten mir ganz gut helfen. Ich war auch komplett entnervt muss ich auch noch dazu sagen. Ich hatte bisher nur einen Defekttausch und haben auch viel rum probiert das meine beiden Receiver auch vernünftig funktionieren. Damit war auch von Erfolg gekrönt.
Nach meinem Defekttausch kamen vereinzelt auch mal wieder die selben Probleme auf und dann dachte ich mir warte ich einfach mal die kommenden Updates ab und siehe da es funkt auch alles wunderbar.
Keine Internet Abbrüche, Bildaussetzer auch nicht usw.
22.06.2018 18:36
Der ist gut aber auch wahr
22.06.2018 18:40
serriozz schrieb:
Naja ich hab mich einfach überraschen lassen.
Klar ich hatte auch am Anfang meine Probleme z.B. mit der Meldung "Technisches Problem", keine Verbindung zum Internet usw..
Nach kurzer zeit hab ich bestimmt 4-5 mal in der Hotline angerufen gehabt und die konnten mir ganz gut helfen. Ich war auch komplett entnervt muss ich auch noch dazu sagen. Ich hatte bisher nur einen Defekttausch und haben auch viel rum probiert das meine beiden Receiver auch vernünftig funktionieren. Damit war auch von Erfolg gekrönt.
Nach meinem Defekttausch kamen vereinzelt auch mal wieder die selben Probleme auf und dann dachte ich mir warte ich einfach mal die kommenden Updates ab und siehe da es funkt auch alles wunderbar.
Keine Internet Abbrüche, Bildaussetzer auch nicht usw.
Du bist überhaupt nicht auf sein Statement eingegangen sondern hast einfach den dir aufgetragenen Text niedergeschrieben !
22.06.2018 18:41
Deine Posts klingen jedenfalls sehr „serriozz„!
22.06.2018 18:47
22.06.2018 18:50
Hab den „Herren“ von Walter Services Cottbus jetzt mal gemeldet. Das Maß an Schleichwerbung ist für mich überschritten und geht über eine persönliche Meinung hinaus.