22.06.2018 09:01
Hallo,
ich hatte gestern über die 0800100124567 meinen Vertrag bei einen sehr netten Herren verlängert.
Am monatlichen Preis konnte er nicht viel machen, jedoch bot er mir an, die Aktivierungsgebühr auf 19 Euro zu reduzieren.
Ich hatte daraufhin eingewilligt.
Heute sehe ich im Kontostand einen Betrag von 29 Euro abgebucht (und nicht die versprochene 19 Euro)
Daraufhin habe ich im Chat mein Anliegen geschildert. Hier wurde mir nur mitgeteilt, dass bei telefonischer Verlängerung keine 19 Euro möglich wären. Ein Vorschlag wurde hier nicht gemacht.
Auch wenn es hier um 10 Euro geht, finde ich das sehr ärgerlich. Ich hatte den Vertrag aufgrund des Angebotes am Telefon so verlängert. Unter diesen Umständen überlege ich ernsthaft von meinem Wideruf gebrauch zu machen...
Viele Grüße
Josiu
22.06.2018 09:21
Das gleiche wurde gestern mit mir auch abgezogen . Finde ich ganz schön dreist . Ich habe einen Moderator um Hilfe gebeten .
Keine Antwort bis jetzt .
Danke Sky .
22.06.2018 12:12
Habe grad den Chat nochmals kontaktiert .
Antwort " ich könne ja widerrufen , wenn mir das nicht paßt "
. Kein Problem . Echt freundlicher Service . Hab also widerrufen . Kündigung bleibt zum 30.6. erhalten .
22.06.2018 12:16
Die AG ist ganz normal.
22.06.2018 12:18
josiu schrieb:
Am monatlichen Preis konnte er nicht viel machen, jedoch bot er mir an, die Aktivierungsgebühr auf 19 Euro zu reduzieren.
Früher hat man hier immer gelesen:
Am monatlichen Preis konnte er nicht viel machen, jedoch bot er mir an, die Aktivierungsgebühr zu erlassen.
22.06.2018 17:17
Wenn den Kunden 19 Euro angeboten werden und dann 10 Euro verschwinden ist das ganz normal ? Schon klar !
22.06.2018 17:22
...du hast nur geschrieben das bei dir auch ne ag abgezogen wurde...ich hab nur geantwortet das es normal ist das eine ag verlangt wird... von daher bitte.....
22.06.2018 17:45
Hallo Josiu,
tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Ich prüfe gern für Dich alles nach und bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
23.06.2018 01:44
Ich habe geschrieben , daß mit mir die gleiche Nummer abgezogen wurde , nicht daß bei mir irgendeine AG aus heiterem Himmel in der Rechnung erscheint ! Also genau wie beim Thread Ersteller !