Antworten

Hinweis 310 - Keine Freischaltung HD+ nach Vertragsverlängerung

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
560 Ansichten

Hinweis 310 - Keine Freischaltung HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe gestern mein Skyabo für weitere 2 Jahre verlängert. Seitdem funktioniert HD+ nicht mehr auf der Zweitkarte. Heute Vormittag wurde mir in der Hotline zugesichert, dass es innerhalb den nächsten 30 Minuten wieder funktionieren soll. Leider habe ich aber immer noch die Fehlermeldung und kann alle HD+ Sender(RTL HD, Sat1 HD und co.) nicht schauen. Könnte sich das ein Mod für mich bitte mal anschauen?

Alle Antworten
Antworten
living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 4
476 Ansichten

Re: Hinweis 310 - Keine Freischaltung HD+ nach Vertragsverlängerung

Diese Probleme haben wir zur Zeit alle... Ich warte schon seit einer Woche drauf...

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
476 Ansichten

Re: Hinweis 310 - Keine Freischaltung HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo darkx88,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
476 Ansichten

Re: Hinweis 310 - Keine Freischaltung HD+ nach Vertragsverlängerung

Hallo,

seit etwa 20 Uhr ist wieder alles freigeschaltet. Kann also geschlossen werden

Antworten