22.06.2018 11:54
Hallo, ich weiß das die Frage hier schon öfters gestellt wurde aber ich
komme einfach nicht weiter.
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen hab auch die 2 Mails bekommen
aber den Pin kann ich nicht einrichten.
Immer zeigt er mir an das meine Daten nicht im System sind.
Was kann ich machen ? Möchte es endlich nutzen.
Danke Leute.
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2018 15:42
Hallo linchen90,
ich helfe Dir gern und antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
Update: gewünschte Sky PIN aktiviert.
22.06.2018 15:42
Hallo linchen90,
ich helfe Dir gern und antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
Update: gewünschte Sky PIN aktiviert.
22.06.2018 15:47
OK danke
23.06.2018 15:22
Hallo Zusammen,
ich habe dasselbe Problem!
Es wird mir angezegt, dass meine Kundennumer im System nicht zu finden sei.
WIe ist das Problem zu beheben?
VG,
23.06.2018 15:35
Sanny G. hat Dienst, PN an sie ?
23.06.2018 15:38
Habe ich gesendet, danke!
22.11.2019 07:31
Hallo,
ich kann meine PIN auch nicht einrichten. Meine Daten konnten angeblich im System nicht gefunden werden.
25.11.2019 17:48