21.06.2018 21:36
Hallo zusammen,
habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen. Ich warte nun seit 18:00 Uhr auf Freischaltung aber es tut sich nichts. Auch nicht nach einem Anruf beim Kundenservice.
KAnn mir hier jemand helfen?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2018 14:08
Hallo anni9o,
wir beide haben ja schon per privater Nachricht miteinander geschrieben.
Ich schaue mir die Freischaltung nun an und antworte Dir dann auf Deine PN.
VG, Sanny
Update: Einbuchpatch war abgebrochen. / Korrektur und Freischaltung vorgenommen.
21.06.2018 21:46
Hast du eine Hinweisnummer dazu?
Hast du mit dem Kundenservice gesprochen, also ob die neuen Geräte auch schon aktiv sind?
Heute ist es für eine Moderatorenhilfe schon zu spät, morgen ab 8 Uhr wieder.
21.06.2018 21:51
Hinweis: 12020
HAb angerufen und er meinte er schickt nochmal eine Freischaltung los, sollte in 1 Std passiert sein. Naja, das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Std. her...
Im Internet erscheint meine Smartcardnummer nicht und in der Freischaltehotline kommt nur "ich habe sie nicht verstanden" egal wie laut, leise, langsam, schnell und deutlich man auch spricht.
OH Mist, zu spät dran
21.06.2018 21:55
anni9o schrieb:
Hinweis: 12020
HAb angerufen und er meinte er schickt nochmal eine Freischaltung los, sollte in 1 Std passiert sein.
Im Internet erscheint meine Smartcardnummer nicht
Freischaltung sollte sofort ankommen. Da hat wohl mit der Erstaktivierung was nicht geklappt.
21.06.2018 22:26
Na super... Erst warte ich ewig weil was mit dem Vertrag nicht geklappt hat auf den Receiver. dann ist er endlich da und nun das...
22.06.2018 12:09
Also laut Kundenservice alles aktiv aber Freischaltung ist immernoch nicht durch.
Es kommt immernoch dieselbe Fehlermeldung...
22.06.2018 14:08
Hallo anni9o,
wir beide haben ja schon per privater Nachricht miteinander geschrieben.
Ich schaue mir die Freischaltung nun an und antworte Dir dann auf Deine PN.
VG, Sanny
Update: Einbuchpatch war abgebrochen. / Korrektur und Freischaltung vorgenommen.
25.06.2018 19:48
Mein Sky Q Freischaltung geht auch nicht Hatte Donnerstag bestellt Freitag kam mit Smartcard keine Freischaltung warum geht das nicht
25.06.2018 19:51
Meine Freischaltung ist auch nicht möglich hatte vorige Donnerstag bestellt Freitag kam Resiciver und Smartcard bis jetzt keine Freischaltung es kam eine Mail das Bestellung ein gegangen ist und eine das Versand wurde bekomme ich da noch eine
26.06.2018 12:22