Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2741 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

meine Güte, was soll denn dieser ...iss

...ich gehe ins Stadion um:

-  mir eine hinter die Birne zu kippen

- mein Boxtraining zu überprüfen

- Bengalos zu werfen

- Pyros zu zünden

- Fahnen zu klauen

aber doch nicht wg. Internet und den ganzen ...iss

04_ironiesmilie.png

Digitalisierung: Eintracht will 30 Millionen Euro investieren - Bundesliga - kicker  

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2742 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

So schnell kanns gehen...eben noch hui jetzt schon wieder pfui...

Eintracht Frankfurt plant für die Heimspiele der Europa-League-Gruppenphase

offenbar einen speziellen Kartenvorverkauf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet,

sollen die Tickets für die drei fixen Heimspiele bereits in den kommenden Wochen angeboten werden - und damit bevor die Gegner (Auslosung am 1.August) feststehen.

Demnach müssen dabei gleich Tickets für alle drei Begegnungen gekauft werden.   

hr-text Seite 208/01 | hr-fernsehen.de

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2743 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2744 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ablösegebühr liegt bei 1 Milliarde!!   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2745 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

garffield schrieb:

Ablösegebühr liegt bei 1 Milliarde!!   

Meiner Info nach waren es "NUR" 500n Millionen. Das witzige wäre auf einmal lieben ihn alle Bayern Fans

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2746 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2747 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Selbst wenn er finanzierbar wäre, würde unser Vorstand das nicht machen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2748 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Würde er dies doch tun, sollte man Zimmer, rechts der Isar, für sie buchen  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2749 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wird mit Lewa verrechnet, natürlich nicht für 1 Milliarde

Robbery und Ronald bilden dann zu Dritt den 100erder Sturm (102 Jahre)

der

"R R R 100"

Sturm

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2750 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Dann müssen sie ja immer noch 965432 drauf legen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2751 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wird nur ausgeliehen

Lewandowski ist die Leihgebühr

Und auf Gehalt verzichtet CR7, es geht im doch um die Wertschätzung.

Das war der Fehler in Madrid, die wollten in nur mit Geld zufriedenstellen,

in München gibt es Spaziergänge mit Ulli am Tegernsee, da wird er auch mal in den Arm genommen,

also alles was er möchte.

und

ein gemeinsames Thema haben sie ja auch

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2752 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Guten Abend allerseits,

ist es eigentlich möglich in diese Runde noch einzusteigen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2753 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Runde ist ja beendet, aber die Saison kommt bestimmt
Hier ist der Link zum WM-Tippspiel, wenn Interesse besteht skyandfriendswm Tippspiel | kicktipp

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2754 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2755 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2756 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

von der einen Retorte zu der anderen........

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2757 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

garffield schrieb:

Das ist ja mal ne Sensation!

Bestätigt: Nagelsmann ab 2019 Trainer bei RB Leipzig - Bundesliga - kicker

habs eben im Radio gehört und muss sagen der bald beste Jungtrainer, bald Bayern Trainer, bald MeisterTrainer landet bald bei RedBull Markranstädt so wird er mir halt nie sympathisch auch nicht Bald.....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2758 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Naja, bei mir sind die "Retorten" zu ansehnlichen "Torten" geworden und mir lieber als so Clubs, wie der bis diese Saison gewesene Unabsteigbare KSV

Bin gespannt wie Nagelsmann diese Saison es bei Hoffe gebacken bekommt... CL_BL_PL_...wie schnell geht's nach unten d.h. die Gefahr lauert, die Saison bei der TSG nicht zu bestehen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2759 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Hallo liebe Tippgemeinschaft!

Ich habe schon mal begonnen die Tipprunde für die kommende Saison vorzubereiten und möchte vorab eure Meinung zur Punktewertung einholen.

Ich habe mich letztes Jahr an der Digi-Liga orientiert und die "Standard"-Vergabe gelassen:

- 3 Punkte = exaktes Ergebnis

- 2 Punkte = richtige Tordifferenz

- 1 Punkt = richtige Tendenz.

& 3 Punkte bei exaktem Unentschieden, 2 Punkte bei jedem anderen Unentschieden.

Ich habe überlegt, ob die Regel über den "Torabstand" vielleicht ein wenig spannender sein könnte..?

Es klingt zwar etwas kompliziert, aber belohnt Tipper, die "näher am tatsächlichen Ergebnis" sind und man bekommt bei einem Spielergebnis von 1:0 mit einem Tipp von 99:98 nicht dieselben Punkte wie mit dem Tipp 2:1.

Wie ich es verstehe würde die Regel so laufen:

Voraussetzung ist ebenfalls die richtige Tendenz, ohne die gibt es eh keine Punkte (Sieger getippt, aber Spiel endet unentschieden oder auf den falschen Sieger getippt):

- Man kann maximal 5 Punkte bekommen (=exaktes Ergebnis)

- Es wird von den max. 5 Punkten pro Tor Unterschied bei Heim- und Gastmannschaft je ein Punkt abgezogen, minimal bekommt man aber 1 Punkt für die Tendenz, auch wenn der Unterschied mehr als 4 Tore beträgt.

1. Beispiel - mit Sieger:

Ein Spiel endet 3:1, die Punktvergabe für die Tipps:

- bei 3:1 = 5 Punkte

- bei 2:1 oder 3:0 oder 4:1 = 4 Punkte, da es 1 Tor Unterschied gibt

- bei 1:0 oder 2:0 oder 4:0 oder 4:2 oder 5:1 = 3 Punkte, da es 2 Tore Unterschied gibt

- bei größeren Unterschieden der Toranzahl bleibt mindestens 1 Punkt wegen der richtigen Tendenz

2. Beispiel - Unentschieden:

Ein Spiel endet 0:0, die Punktevergabe für die Tipps:

- bei 0:0 = 5 Punkte

- bei 1:1 = 3 Punkte (2 Tore Unterschied)

- bei 2:2, 3:3, usw. = 1 Punkt (4 und mehr Tore Unterschied bedeuten 1 Punkt für die Tendenz 'Unentschieden')

Was haltet ihr davon?


---------------------


Ein weiterer Punkt wäre noch die Klärung, ob wir nur 1. BuLi tippen oder noch weitere Wettbewerbe.

Letztes Jahr haben wir ja erst mitten in der Saison begonnen, von daher waren die anderen Wettberwerbe gut zum "füllen", aber vor allem CL & EL haben ja extrem viele Spiele in den Gruppenphasen - könnte etwas zu viel werden, oder..?

---------------------


​Ich habe übrigens die inaktiven Tipper raus geschmissen aus der Mitgliederliste, aber die Runde ist natürlich offen für Anmeldungen. Wer den Link im OP nicht findet , bekommt ihn hier auch noch mal:

Sky_friends_kt.png

Bis zum Saisonbeginn ist ja noch Zeit, aber Gedanken kann sich ja jeder schon mal machen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2760 von 2.812
1.276 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

ja, gefällt mir, dass die exakteren Ergebnisse belohnt werden. und ja, bei einer kompletten Saison genügen doch die Spiele der 1. Buli. Da ja gerade in der CL oder noch schlimmer in der EL viele weniger bekannte Vereine spielen.

Antworten