Antworten

Sat Empfangsqualität QBox

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 1 von 2
331 Ansichten

Sat Empfangsqualität QBox

Seitdem ich die Q Box habe gibt es Probleme mit dem SatEmpfang.

Die Box meldet oft das es ein Problem mit dem Satempfang gibt. Das taucht auf ganz unterschiedlichen Sendern auf und verschwindet irgendwann auch wieder. mal schneller mal längef. Diese Probleme gab es mit der alten Box nicht. Ich habe eine mehr als ausreichende 100er Schüssel mit 8fach LNB. Alle anderrn TVs oder auch mein zweiter Satreceiver habe keinerlei Probleme.  Selbst bei Starkregen etc ist das Bild astrein. Nur bei der Qbox gibt's selbst bei strahlendem Sonnenschein Probleme. Das ist echt neben den ganzen anderen Problemen die Q so mitbringt lästig.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sat Empfangsqualität QBox

mit dem q update ist der receiver sehr empfindlich geworden was den empfang angeht

kleinste schwankungen im signal können nicht mehr so gut abgefangen werden

Antworten