Antworten

Aktivierungsgebühr - Frage an einen Moderator

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 1 von 2
454 Ansichten

Aktivierungsgebühr - Frage an einen Moderator

Hallo ,

Ich habe heute ein Bleib Dabei Angebot angenommen . Die Aktivierungsgebühr sollte von 29 auf 19 Euro reduziert werden . In meiner Rechnung tauchen jetzt aber 29 Euro auf . Vielleicht kann mal bitte ein Moderator helfen ?

Danke

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr - Frage an einen Moderator

Hallo gun.r,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten