21.06.2018 19:33
Hallo, haben seit gestern den neuen Sky Q Receiver. Soweit Sogut. Nur bei on Demand steht immer es ist ein technisches Problem aufgetreten .
EIne Sky-Hotline-Nummer habe ich vergebens gesucht. Was soll das? Was kann man machen? Bitte um Hilfe!
21.06.2018 20:31
Evtl. hier mal lesen.
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.
21.06.2018 21:08
vom Strom nehmen hab ich auch schon versucht. Vergebens. Was ist die richtige Hotline-Nummer für Österreich? Ich find nix.
Merkwürdigerweise hat es heut morgen funktioniert als ich es kurz probiert hab.
so mühsam
21.06.2018 21:15
Ich habe das selbe Problem. Habe versucht vom Strom zu nehmen, Softwareupdate...kein Erfolg
21.06.2018 21:25
es ist zur Zeit viel los, deshalb wird sich wahrscheinlich morgen ein Mod darum kümmern können
21.06.2018 22:02
Ich habe das Problem auch. Als ich gestern den Support angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es das Problem schön seit TAGEN gibt, und man mir nicht sagen könne, wann dieses Problem behoben sei. Ich solle es einfach immer wieder versuchen. Ganz klasse...
21.06.2018 22:23
Ich habe das gleiche Problem schon seit 3 Wochen. Ziemlich traurig. Wenn ich die Werbung dafür sehe, schüttel ich nur noch mit dem Kopf....
MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine PN geantwortet
21.06.2018 23:01
Ich habe auch das "technische Problem" seit dem Sky q Update. Und auf Sky Sport uhd gibts keinen Ton mehr.
"Gemacht aus deinen Wünschen"
Ich hab mir das so nicht gewünscht! Und die Wahl,ob ich sky q haben möchte oder nicht, hatte ich auch nicht.
21.06.2018 23:21
Was Sky Sport UHD angeht, hat es bei mir geholfen bei den Toneinstellungen von Dolby Digital+ auf Dolby Digital zu ändern.
22.06.2018 00:16
Oh, besten Dank. Das mit Sport uhd hat geklappt.
Habe eben noch festgestellt dass der Ton vorher nur über den AV-Receiver ausgegeben wurde. Aber jetzt klappt's auch ohne.
Was bleibt ist der technische Fehler
22.06.2018 09:01
Hallo sandychicks,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.06.2018 09:15
Hallo Axel...
da ich das gleiche Problem habe....hilfst du auch mir gerne weiter?
22.06.2018 09:22
Ich verstehe auch nicht....hier gibt es das Problem so oft....dann schreibt ein Mod "Ich habe dir eine PN geschickt..." o.Ä. und dann schreibt der nächste...."Super, vielen Dank, jetzt geht alles"
Warum schreibt man dann nicht mal was gemacht wurde, also die Lösung des Problems???? Das mag ja bei vielen unterschiedlich sein, aber trotzdem könnte man seinen Lösungsweg ja teilen und die anderen können es testen!
22.06.2018 09:25
mistert1983 schrieb:
Warum schreibt man dann nicht mal was gemacht wurde, also die Lösung des Problems???? Das mag ja bei vielen unterschiedlich sein, aber trotzdem könnte man seinen Lösungsweg ja teilen und die anderen können es testen!
Manche Moderatoren machen das. Aber meistens nicht bei den Routinefällen....
22.06.2018 11:22
22.06.2018 11:53
schon längst geschehen...
22.06.2018 17:06
Hallo mred,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
07.11.2018 10:16
Hallo zusammen,
habe seit letzten Samstag den neuen Sky Q Receiver, zu Beginn hatte ich das Problem, dass meine Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet werden konnte.
Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, wurde dieses Problem gelöst.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Sky on Demand nicht funktioniert - Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem aufgetreten".
Habe bereits versucht, den Receiver mehrmals zu reseten / vom Strom nehmen / etc. ... kein Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab.