20.06.2018 15:33
!LÖSCHT MEINEN ACCOUNT DRECKS SKY SUPPORT!
20.06.2018 15:36
Die 14 Tage sind seltsam, wenn man bedenkt, dass der Buchungslauf nur alle 4 Wochen statt findet.
20.06.2018 15:38
Steht dick und fett in der Widerrufsbelehrung...
20.06.2018 15:45
Ich sag ja: Seltsam.
Zwischen dem 1. und 6. kommt das Geld zurück.
20.06.2018 15:51
Danke Dir,wenigstens Mal eine Antwort. Bin Azubi und nicht wirklich ein Krösus,aber ich finde wenn man etwas in seinen AGBs oder gar Widerrufsbelehrungen rein schreibt sollte man es auch so tätigen oder den Kunden explizit noch Mal drauf hinweisen,denn ich habe gerade noch Mal alle E-Mails durch gelesen und überall fallen diese 14 Tage! Wohlgemerkt bezieht sich alles auf den Widerruf,da man diesen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss kündigen muss...
20.06.2018 15:52
Und im dazugehörigen Gesetzestext....
Aber selbst die Experten sind sich in Sachen zurückzuschickender Hardware uneinig.
Da würde ich des lieben Friedens willen sagen,
14 Tage ab Geräterückversand.
Aber ja,
Sky bucht nur u Anfang des Monats zurück,
Ungeduldige mit eindeutgen Beweisen erledigen das über Rücklastschriften,
geht viel schneller und das Mahngedöns kann man hier via Moderator tilgen lassen.
20.06.2018 15:58
Wenn du das Geld dringend brauchst, buch es wie onzlaught schreibt zurück, aber dann entstehen automatisch Mahnkosten, um die du dich kümmern musst...
20.06.2018 16:05
Wenn es eine Summe ist die weh tut,
der Widerruf schriftlich bestätigt ist,
und die 14 Tage um sind,
geh zur Bank, lass es zurückbuchen.
Bei mir waren es über 200€, die man mir kurz vr Weihnachten vom Konto geholt hat,
obwohl der Fehler schon bekannt und mit Sky besprochen war.
Ich habe Sky vorher gewarnt das Gelds nicht abzubuchen,
die haben es trotzdem getan und ich bin am Tag der Abbuchung gleich nachmittags
zur Bank und habe es mir zurückgeholt, war keien 24std weg mein Geld.
Eine pn an einen der Moderatoren hier später war auch die Mahngebühr von 4,80€ verschwunden.
21.06.2018 20:09
Hallo mck92,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zusätzlich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina