Antworten

Hinweis 516

redwing85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
455 Ansichten

Hinweis 516

Guten Abend zusammen,

ist zufällig noch ein Mod anwesend, der meine Smartcard wieder mit meinem CI Modul pairen kann? Nach der heute erfolgten Rückabwicklung meiner Vertragsverlängerung fehlt der kleine Schritt noch und telefonisch sind leider, lt. Auskunft vom Servicebereich, die Kollegen von der Technik sehr beschäftigt.

Smartcard-Nr. und Modul-Nr. würde ich dann per PN schicken.

Lieben Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
341 Ansichten

Re: Hinweis 516

Mods sind bis 22 Uhr hier, aber wahrscheinlich wird es eher morgen bis sich jemand melden kann, weil so viel los ist.

redwing85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
341 Ansichten

Re: Hinweis 516

kann geschlossen werden, habe doch noch einen Techniker erreichen können.

Antworten