Antworten

Favoritenliste im Sky Q Receiver

t-fix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
479 Ansichten

Favoritenliste im Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe heute ein Angebot bekommen, auf Sky Q umzusteigen. Enthalten ist auch der neue Sky Q Receiver. Was mich jetzt vor allem interessiert, ändert sich mit dem neuen Receiver die katastrophale Software zum Editieren von Senderlisten und vor allem von den Favoriten. Seit ich Sky habe nerven mich die Einschränkungen wie maximal 99 Sender und die Tatsache, dass in der Liste nach den Favoriten noch die 1000 anderen Sender kommen, so dass man nicht innerhalb der Favoriten navigieren kann. Auch eine Programmübersicht der Favoritensender wie beim Guide wäre eigentlich zeitgemäß.

Kurz,  wie sieht es hier beim neuen Receiver aus? Hat sich da was getan?

Antworten
Antworten