Antworten

Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

sandychicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 18
6.410 Ansichten

Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo, haben seit gestern den neuen Sky Q Receiver. Soweit Sogut. Nur bei on Demand steht immer es ist ein technisches Problem aufgetreten .

EIne Sky-Hotline-Nummer habe ich vergebens gesucht. Was soll das? Was kann man machen? Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 18
4.573 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Evtl. hier mal lesen.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.

sandychicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 18
4.573 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

vom Strom nehmen hab ich auch schon versucht. Vergebens. Was ist die richtige Hotline-Nummer für Österreich? Ich find nix.

Merkwürdigerweise hat es heut morgen funktioniert als ich es kurz probiert hab.

so mühsam

mistert1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 18
4.573 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Ich habe das selbe Problem. Habe versucht vom Strom zu nehmen, Softwareupdate...kein Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 18
4.572 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

es ist zur Zeit viel los, deshalb wird sich wahrscheinlich morgen ein Mod darum kümmern können

hhlakev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
4.572 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Ich habe das Problem auch. Als ich gestern den Support angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es das Problem schön seit TAGEN gibt, und man mir nicht sagen könne, wann dieses Problem behoben sei. Ich solle es einfach immer wieder versuchen. Ganz klasse...

saschamasic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
4.577 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Ich habe das gleiche Problem schon seit 3 Wochen. Ziemlich traurig. Wenn ich die Werbung dafür sehe, schüttel ich nur noch mit dem Kopf....

MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine PN geantwortet

mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 18
4.577 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Ich habe auch das "technische Problem" seit dem Sky q Update. Und auf Sky Sport uhd gibts keinen Ton mehr.

"Gemacht aus deinen Wünschen"

Ich hab mir das so nicht gewünscht! Und die Wahl,ob ich sky q haben möchte oder nicht, hatte ich auch nicht.

hhlakev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
4.577 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Was Sky Sport UHD angeht, hat es bei mir geholfen bei den Toneinstellungen von Dolby Digital+ auf Dolby Digital zu ändern.

mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 18
4.577 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Oh, besten Dank. Das mit Sport uhd hat geklappt.

Habe eben noch festgestellt dass der Ton vorher nur über den AV-Receiver ausgegeben wurde. Aber jetzt klappt's auch ohne.

Was bleibt ist der technische Fehler

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 18
4.582 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo sandychicks,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mistert1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 18
4.582 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo Axel...

da ich das gleiche Problem habe....hilfst du auch mir gerne weiter?

mistert1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 18
4.582 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Ich verstehe auch nicht....hier gibt es das Problem so oft....dann schreibt ein Mod "Ich habe dir eine PN geschickt..." o.Ä. und dann schreibt der nächste...."Super, vielen Dank, jetzt geht alles"

Warum schreibt man dann nicht mal was gemacht wurde, also die Lösung des Problems???? Das mag ja bei vielen unterschiedlich sein, aber trotzdem könnte man seinen Lösungsweg ja teilen und die anderen können es testen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 18
4.582 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

mistert1983 schrieb:

Warum schreibt man dann nicht mal was gemacht wurde, also die Lösung des Problems???? Das mag ja bei vielen unterschiedlich sein, aber trotzdem könnte man seinen Lösungsweg ja teilen und die anderen können es testen!

Manche Moderatoren machen das. Aber meistens nicht bei den Routinefällen....

z.B. Re: Falscher Abo Preis und keine Auftragsbestätigung

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 15 von 18
4.583 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo mistert1983,

dann schreibe mir bitte auch Deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Axel

mistert1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 18
4.583 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

schon längst geschehen...

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 17 von 18
4.583 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo mred,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

dominik_walter8
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 18
4.583 Ansichten

Re: Sky on Demand „es ist ein technisches Problem aufgetreten“

Hallo zusammen,

habe seit letzten Samstag den neuen Sky Q Receiver, zu Beginn hatte ich das Problem, dass meine Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet werden konnte.

Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, wurde dieses Problem gelöst.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Sky on Demand nicht funktioniert -  Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem aufgetreten".

Habe bereits versucht, den Receiver mehrmals zu reseten / vom Strom nehmen / etc. ... kein Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Antworten