Antworten

Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schließen den in meiner neuen Wohnung einfach an?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mertie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.005 Ansichten

Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schließen den in meiner neuen Wohnung einfach an?

Ich ziehe bald um und brauche eigentlich keine neue Hardware.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
613 Ansichten

Re: Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schließen den in meiner neuen Wohnung einfach an?

Hey mertie,
wie daemon1811 ja bereits richtig gesagt hat, kannst du uns hier über den Umzug informieren und deine Adresse ändern: http://bit.ly/2MbOZrR Deinen Receiver kannst du dann mitnehmen, wenn sich deine Empfangsart nicht ändert. Alle weiteren Infos bekommst du ebenfalls unter dem Link. Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid 🙂
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 3
613 Ansichten

Re: Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schließen den in meiner neuen Wohnung einfach an?

hallo mertie,

wenn die vorraussetzungen gegeben sind,daß du weiter deinen sat-,kabelreceiver nutzen kannst ,kannst du diesen weiter verwenden,

mußt SKY halt nur deine neue adresse bzw geänderten daten  mitteilen.

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
614 Ansichten

Re: Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schließen den in meiner neuen Wohnung einfach an?

Hey mertie,
wie daemon1811 ja bereits richtig gesagt hat, kannst du uns hier über den Umzug informieren und deine Adresse ändern: http://bit.ly/2MbOZrR Deinen Receiver kannst du dann mitnehmen, wenn sich deine Empfangsart nicht ändert. Alle weiteren Infos bekommst du ebenfalls unter dem Link. Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid 🙂
Viele Grüße, Oliver

Antworten