Antworten

Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

janineauerochs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
779 Ansichten

Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

Hallo, ich habe vor ner halben Stunde ca. Das sky Ticket Entertainment bestellt und es stand auf der Seite das ich gleich eine E-Mail erhalte wo der Code und alles für die erste Anmeldung drinnen steht.

allerdings ist bis jetzt immer noch nichts da und wenn ich angeben möchte das ich noch kein Code erhalten habe meinen Sie meine E-Mail wäre nicht bekannt habe allerdings die kaufbestädigung bekommen.

kann mir da irgend wer weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 7
625 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

du kannst auf der Homepage nochmal eine Aktivierungsmail anstoßen und/oder eine mail an service@sky.de schreiben. Falls du mit paypal bezahlt hast:  paypal ist viel schneller als sky. Da wäre eine mail auf jeden Fall angebracht.

janineauerochs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
625 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

Das mit der Aktivierungsmail habe ich versucht und da stand dann das meine email nicht bekannt wäre

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 7
624 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

bleibt die mail an den service, die ist nicht automatisiert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 7
624 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

Verzögerungen bei der Aktivierung kommen leider immer wieder vor. Selbst kann man da leider nichst tun außer auf die Unterstützung durch die Moderatoren warten. Die konnten den feststeckenden Bestellprozess schon oft wieder in Gang bringen und die Versendung der Aktivierung anstoßen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 7
624 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

Eben hat ronald_s. in Freischaltung "in Kürze" Hilfe angeboten. Melde Dich am besten per persönlicher Nachricht bei ihm.

So kannst Du ihn anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
624 Ansichten

Re: Ich bin unbekannt troz kaufbestätigung

Hallo janineauerochs,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten