21.06.2018 18:13
Hallo, ich habe vor ner halben Stunde ca. Das sky Ticket Entertainment bestellt und es stand auf der Seite das ich gleich eine E-Mail erhalte wo der Code und alles für die erste Anmeldung drinnen steht.
allerdings ist bis jetzt immer noch nichts da und wenn ich angeben möchte das ich noch kein Code erhalten habe meinen Sie meine E-Mail wäre nicht bekannt habe allerdings die kaufbestädigung bekommen.
kann mir da irgend wer weiter helfen.
21.06.2018 18:17
du kannst auf der Homepage nochmal eine Aktivierungsmail anstoßen und/oder eine mail an service@sky.de schreiben. Falls du mit paypal bezahlt hast: paypal ist viel schneller als sky. Da wäre eine mail auf jeden Fall angebracht.
21.06.2018 18:18
Das mit der Aktivierungsmail habe ich versucht und da stand dann das meine email nicht bekannt wäre
21.06.2018 18:27
bleibt die mail an den service, die ist nicht automatisiert.
21.06.2018 18:28
Verzögerungen bei der Aktivierung kommen leider immer wieder vor. Selbst kann man da leider nichst tun außer auf die Unterstützung durch die Moderatoren warten. Die konnten den feststeckenden Bestellprozess schon oft wieder in Gang bringen und die Versendung der Aktivierung anstoßen.
21.06.2018 18:47
Eben hat ronald_s. in Freischaltung "in Kürze" Hilfe angeboten. Melde Dich am besten per persönlicher Nachricht bei ihm.
So kannst Du ihn anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
22.06.2018 08:27
Hallo janineauerochs,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel