Antworten

HD+ Modul und Sky Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 1 von 7
1.368 Ansichten

HD+ Modul und Sky Q

Hallo Community

Folgendes Scenario: Habe 2 Sky Q Receiver (Haupt- und Zweitkarte), Hauptreceiver am Philips, Zweitreceiver am Samsung. Der Samsung hat ja die Sky Q App (noch Mist, kann ja nur besser werden), was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?

Hat da schon jemand Erfahrung?

Wolfram

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 2 von 7
864 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Was hat das HD+ Modul mit Sky zu tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 7
864 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Sky hat kein HD+ Modul? Was völlig Neues!

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 4 von 7
864 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

wolfram53 schrieb:

...was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) _____ wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?

Du wolltest vermutlich schreiben: ....."kündige" und wenn ich auf das HD+ Modul....?

Wenn du den Sky Vertrag kündigst dann läuft auch die Sky Q App auf deinem Samsung nicht mehr, d.h. laufen schon, du kannst dich aber nicht mehr einloggen, mangels gültigem Vertrag. Der Rest deiner Ausführungen hat mit Sky nichts zu tun.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 7
867 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

ich wollte nicht kündigen sondern nur verlängern wenn ich ein CI+ Modul bekomme!

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 6 von 7
867 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Ja, aber wie gesagt ohne Q-Geceiver keine Q-APP

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 7 von 7
867 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Einer der beiden Receiver muss ein Sky+ Pro/SkyQ bleiben, dann sollte die App weiterhin funktionieren.

Antworten