1 14 15 16 17 18 Start Previous Next End 342 Replies Latest reply on Aug 3, 2018 3:50 PM by sentinel2003 Go to original post RSS
      • 225. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
        ziggy4711

        Hi kruderich,

        nimm das heraus, was für Dich wichtig ist und bewerte es. Nicht alles, was dort steht, muß man gleich gewichten.

        Du sollst ja nur für Dich schlußfolgern, es ist als Entscheidungshilfe gedacht...

        • 226. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
          inspiz

          Und ich wollte es haben, aber bekam es nicht.

          • 227. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
            baddy0508@web.de

            Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?

            • 228. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
              badvan

              HighDynamicRange ist schon richtig..

              • 229. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                manfred

                ...laß Dir vertraglich zusichern das Du kein Kuh willst und nur den Sky+ Receiver weiter nutzen willst...

                • 230. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                  garffield

                  Soweit mir bekannt gibt es noch keinen Zwangsumtausch!

                  • 231. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                    giorgio

                    Also Nadine,

                     

                    ich würde es eher Zwangsupdate nennen. Man muss, ob man will oder nicht

                     

                    Und dann nach den endlosen User-Meldungen zu Sky Q immer noch von vielen Vorteilen zu reden, ist schon grotesk !

                    Ich war mit Sky + Pro recht zufrieden. Bis Sky Q aufgespielt wurde. Eine neue Nutzeroberfläche schön und gut. Aber der Wegfall verschiedenster Funktionen hat euer vielumworbenes Fernseherlebnis mächtig geschmälert. Und auf mehreren Geräten schauen, ist nicht wirklich was neues. Mir würde es schon reichen, wenn ich auf einem Gerät erst mal wieder alles sehen könnte.

                     

                    U.a. wegen fehlendem manuellen Sendersuchlauf fehlen HD Sender oder andere komplett! Und das ist kein Einzelfall.

                     

                    Statt alles schön zu reden, haltet euer Versprechen und bringt endlich das beste Fernseherlebnis, das dabei alle Wünsche erfüllt!

                    • 232. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                      onzlaught

                      Ist der Vetrag nicht gekündigt, läuft er unbegrenzt weiter,

                      einzig viele Rabatte enden mit der Mindestlaufzeit.

                       

                      Man kann sonst jede Frage oder Forderung bei der Vertragsverlängerungsvcerhandlung einbringen.

                      Wird man sich einig, gibt es einen neuen Vertrag,

                      passt es nicht endet der alte Vertrag und die Wege trennen sich.

                       

                      Man hört hier davon das Nutzer des Sky Pro nach dem Update nicht

                      auf den Plus downgraden dürfen, aber da liegt die Sache ja leicht anders als bei Dir.

                      • 233. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                        hansk.

                        baddy0508@web.de schrieb:

                         

                        Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?

                        Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen

                        Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+

                        • 234. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                          manfred

                          Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen

                          Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+----schreibt hansk.

                           

                           

                          sag ich doch das das geht.

                           

                          Eigentlich müßten alle die mit Sky Q Probleme haben darauf bestehen das sie einen Sky+ Receiver bekommen, erst recht wenn ich ein neues Abo abschließe oder verlängere.

                          • 235. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                            onzlaught

                            Ganz zum Anfang von Q hat das eine User geschafft und schaut jetzt über

                            Sky CI+ Module, aber die Tage hörten wir hier von einer Ablehnung.

                            • 236. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                              garffield

                              Habs anderswo hier auch schon mal vermeldet, dass ich BdA erhalten habe, mit Verlängerung der alten Konditionen

                              ( AI 29,99 €  ) AG 29,-€  und Beibehalt von sky+ Receiver. Hab nicht angenommen.

                              • 237. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                                manfred

                                Ich hatte mal ein ...sagen wir mal...Was ist wenn ich umziehe Frage an Sky die Tage...

                                also ...Stand Telekom Wohnung mit Entertain TV und Sky Abo und Receiver der Telekom, alles top...

                                 

                                wäre ich jetzt in eine "Kabel Wohnung" umgezogen hätte ich lt. Sky als Bestandskunde den Kabel Sky+ Receiver erhalten weil ich kein Kuh will, wäre kein Problem gewesen und man hätte mir dies auch schriftlich zugesichert.

                                • 238. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                                  kruderich

                                  Ja..is klar....aber danke...so richtig schlüssig sind wir uns noch nicht.....

                                  • 239. Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
                                    uzulus

                                    dem schliesse ich mich an - so ein Mist - dieses Q ! x mal musste ich nun die neuen Sender programmieren und wieder nach meiner Liste ordnen - wer zahlt mir meine zeit ???- es kamen weniger sender und nun uups sind gar nicht mehr - mal abgesehen von meiner schönen Media Sammlung die sind komplett weg - I am not amused about that. Desweiteren wird obwohl man es nicht möchte einfach ein wlan installiert - das kann ich nicht ausschalten - bin ich noch Kunde oder bin ich Sklave - das ist ja wohl unerhört. Ich möchte nicht mit WLan bestrahlt werden. absolut inakzeptabel - und ein Grund den vertrag per sofort aufzuheben.