19.06.2018 18:55
Hallo,
bei dem Update meines Receivers auf Sky Q wurde der Sendersuchlauf mit den Fehler 11180 abgebrochen .
Bis zum Anbieter abfrage:
Signalstärke: 45%
Signalqualität: 100%
Danach beides bei 0%
gefundene Sender:
TV 304
Radio 111
Ich hab einen Kabelanschluss.
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2018 09:57
Hallo gostin2k,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
20.06.2018 18:45
Hey gostin2k,
gehe bitte einmal diese Schritte durch und melde dich danach, ob es geklappt hat: http://bit.ly/2t3dAYR
Viele Grüße, Oliver
20.06.2018 19:09
Hi,
hab ich schon alles durch, bis auf das reaktivieren der Karte. Die kann man ja nur reaktivieren wenn man auf den Sky Sender geschaltet hat.
hat aber bisher nix gebracht.
21.06.2018 09:57
Hallo gostin2k,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine