Antworten

Sky Q update mit Fehler 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gostin2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
999 Ansichten

Sky Q update mit Fehler 11180

Hallo,

bei dem Update meines Receivers auf Sky Q wurde der Sendersuchlauf mit den Fehler 11180 abgebrochen .

Bis zum Anbieter abfrage:

Signalstärke: 45%

Signalqualität: 100%

Danach beides bei 0%

gefundene Sender:

TV 304

Radio 111

Ich hab einen Kabelanschluss.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
555 Ansichten

Re: Sky Q update mit Fehler 11180

Hallo gostin2k,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
555 Ansichten

Re: Sky Q update mit Fehler 11180

Hey gostin2k,
gehe bitte einmal diese Schritte durch und melde dich danach, ob es geklappt hat: http://bit.ly/2t3dAYR
Viele Grüße, Oliver

gostin2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
555 Ansichten

Re: Sky Q update mit Fehler 11180

Hi,

hab ich schon alles durch, bis auf das reaktivieren der Karte. Die kann man ja nur reaktivieren wenn man auf den Sky Sender geschaltet hat.

hat aber bisher nix gebracht.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
556 Ansichten

Re: Sky Q update mit Fehler 11180

Hallo gostin2k,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten