Antworten

Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

robbi62
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
650 Ansichten

Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

Hallo zusammen,

dieses ist mein erster Beitrag in dieser Community. Ich habe mich richtig aufgeregt über Sky. Mir kommt es so vor als wenn sie mit aller Gewalt Kunden werben oder behalten wollen und diese mit allen Mitteln übers Ohr hauen. So ist es mir passiert und der MA am Telefon war auch noch sehr arrogant.

Ich bin seit einigen Jahrzehnten schon Kunde bei Sky (vormals Premiere) aber was dieses mal passiert ist habe ich noch nicht erlebt.

Bei meiner Verlängerung habe ich einen Vertrag über mein altes Paket zum gleichen Preis abgeschlossen dieses wurde mir telefonisch zugesagt. Bei dem Gespräch hatte ich mich über Sky-Q informiert aber dieses nicht gebucht. Später wurde ich nochmals von Sky kontaktiert wo man mir dieses noch mal "andrehen wollte" ich dieses jedoch rigoros ablehnte. Der MA von dem Callcenter war schon sehr arrogant.

Heute erhielt ich dann einfach den neuen Receiver, der MA wollte wohl nur Geld machen, wer weiß wen er noch so überrumpelt hat um seine Provision für Abschlüsse zu bekommen.

Bei der Überprüfung meines Vertrages über "Mein Abonnement" bei Sky musste ich feststellen, dass man auch einfach den abzubuchenden Betrag um 10,--€ erhöht hat ohne dass man mich darüber informierte, da ich ja sonst schon da festgestellt hätte, dass etwas nicht mit korrekten Dingen von statten gegangen ist.

Ich möchte auf diesem Wege andere vor diesen Machenschaften warnen!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

Bist Du noch in der Widerrufsfrist?

Du brauchst die schriftliche Vertragsbestätigung,

die Eintragungen im Kundencenter sind nicht „representabel“

Laß Dir ggf. von einem Moderator eine Vertragsbestätigung zukommen,

der Vertrag wurde bestimmt in die Q Struktur überführt und die 10€ sind die Multiscreen Option.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Plötzlich Receiver für Sky-Q zugesendet!

Hallo robbie62,

es tut mir leid, dass Dir dieser Ärger entstanden ist. Ich schaue mir das einmal für Dich an und helfe gern weiter. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten