Antworten

WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

clubby
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.152 Ansichten

WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Sky SportHD 3. Laut Programmübersicht sollte dort am 18.06. um 20.15 Uhr WWE Money in the Bank laufen. Bei der Aufnahme steht zwar der Titel richtig da, allerdings stand dort auf dem Bildschirm immer nur "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Was hat es damit auf sich? Ich habe alle Pakete inkl. HD gebucht. Gehört Sky SportHD 3 denn da nicht dazu?

Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Auskunft geben, ehe ich den Kundenservice anrufen muss, da man mir im Chat schon nicht helfen konnte/wollte.

Danke vorab und schönen Abend!

clubby

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 9
1.960 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

das ist ein select inhalt den man bezahlen muß

Wrestling: WWE Money in the Bank 2018

clubby
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

Danke für deine schnelle Reaktion. Und wo ist dann der Unterschied in der Programmübersicht zwischen Select und Sky SportHD 3?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

wenn man bezahlt hat wird der inhalt auf sporthd 3 freigeschaltet (gilt nur für den 18.6) sonst auf den anderen select kanälen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

clubby schrieb:

Bei der Aufnahme steht zwar der Titel richtig da, allerdings stand dort auf dem Bildschirm immer nur "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Was hat es damit auf sich? Ich habe alle Pakete inkl. HD gebucht. Gehört Sky SportHD 3 denn da nicht dazu?

Damit auch Kabelkunden das in HD sehen können, wird dieses Event nicht auf Sky Select HD sondern auf einem Sky Sport HD Kanal ausgestrahlt, der in dieser Zeit nichts sendet.

Programmübersicht Sky Select Wrestling - Sky

clubby
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

Ah okay, danke dir. Kommen auf Sky SportHD 3 grundsätzlich nur Programme, die man extra zahlt?

clubby
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

Alles klar, wieder was gelernt. Danke für eure Hilfe!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

clubby schrieb:

Ah okay, danke dir. Kommen auf Sky SportHD 3 grundsätzlich nur Programme, die man extra zahlt?

Nein, normalerweise kommt da normaler Sport.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
1.961 Ansichten

Re: WWE Money in the Bank Sky SportDH 3

Hi clubby,

bei dem Event hat es sich um einen Sky Select Inhalt, deshalb konnte dieser auch trotz Sky Sport Paket nicht geschaut werden, da dieser zusätzlich gebucht werden muss.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten