19.06.2018 20:55
Hallo
Ich habe heute meinen neuen Receiver SKY Q bekommen,jetzt habe ich die Fehlermeldung Deine Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein , reicht es eine neue Freischaltung online zu machen (für telefonisch mit der Sky Helpline zu telefonier
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2018 16:40
Danke sehr ,hat sich schon von selbst erledigt
20.06.2018 10:06
Hallo mrendl,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, ich kümmere mich gerne darum.
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.06.2018 16:40
Danke sehr ,hat sich schon von selbst erledigt
20.06.2018 20:57
Hallo
DANKE SEHR FÜR DIE RASCHE Antwort ,
Hat sich schon von selbst gelöst .
Da war ich wohl mit dem neuen Receiver installieren schneller als die Serviceabteilung,
Mit freundlichen Grüssen
Michael Rendl
MOD-EDIT: Daten entfernt.
20.06.2018 21:16
Jetzt noch die Bankdaten dann ist es perfekt 🙂
22.07.2018 20:10
Hallo,
ich habe das selbe Problem, jedoch löst es sich bei mir nicht von selbst.
Im Sky Q Menü wird in fast allen Unterpunkten (z.B. Home, Dokus, Shows etc.) diese Meldung gezeigt.
Ich habe versucht die Kart online erneut freizuschalten, hat aber nicht verändert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Viele Grüße
02.11.2018 16:40
Hallo,
heute habe ich den Sky Q Receiver erhalten. Leider auch bei mir das Problem mit der nicht funktionierenden Smartcard-Zuordnung.
Kann mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator schnell helfen?
Habe alle nötigen Nummern parat.
Danke und viele Grüße
Tom