Antworten

Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 21 von 29
673 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Der Link ist nicht hilfreich da er nur das Angebot der Sky Seite zeigt,

kannst Du nicht mal ein Screenshot machen (ohne persönliche Daten) von der Seite "mein ABO" - oberer Teil?

Was sagt die Vertragsbestätigung genau?

Nutzt Du die Sky App? - da kannst Du auch schauen welche Pakete Du hast

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 29
673 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Hallo netty,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 23 von 29
673 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Wenn dort nur Entertainment steht (nicht zu verwechseln mit Entertain der Telekom!), hast du bei weitem nicht alles gebucht, sondern nur das zweitkleinste was geht.

Mit dem Sky Entertainment Paket bekommst du keine Filme hell, die zum Cinema/Film Paket gehören!

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 24 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Sky kann da auch nicht viel machen. Wenn du als Beispiel über die Telekom, KDG oder Unity Media ein Abo abschließt was Sky beinhaltet. Dann musst du dich am besten erst mal bei deinem Provider wie in deinem Fall bei der Telekom melden und fragen was da los ist. Da die Freischaltung von SKY erst an die Telekom schickt und die Telekom leitet die Freischaltung an dich weiter damit du auch deine kompletten Pakete auch schauen kannst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 25 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Ich denke, hier wurde Entertain mit Entertainment verwechselt...

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Ich bin noch schlimmer dran. Seit letztem Freitag wurde durch Sky mein Entertain-Telekom Anschluss komplett abgeschalten - Computerfehler. Sky hat jetzt das Problem, dass sie das Abo nicht mehr aktiviert bekommen. Da muss jetzt manuell eingegriffen werden. Ich soll Geduld haben.

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 27 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

natürlich wurde Sky abgeschalten - nicht mein kompletter Telekom-Anschluss - sorry 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 28 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Wollte schon was sagen...

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 29 von 29
674 Ansichten

Re: Sky Entertain Kunde, plötzlich .....

Entweder das dann ist meine aussage nichtig oder dann doch nicht da muss der/die Ersteller/in des treads melden

Antworten