19.06.2018 22:23
hallo,
heute war war endlich der Techniker da und hat den Receiver getauscht , begonnen hatte alles mit Fehlermeldung 408. eine Woche Wartezeit.
wurde alles durchgemessen, Receiver kaputt. Neuer Receiver angeschlossen , Sendersuchlauf durch Techniker gemacht, der ist dann gegangen. Mit dem Hinweis , könnten nachher noch kleinere Fehlermeldungen auftreten, die aber von alleine verschwinden , bzw Sky on Demand könnte auch mal 2 Tage brauchen bis es läuft..... Nun jetzt , Stunden später geht immer noch gar nix.... Ich bin total genervt.
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2018 10:54
Hallo sansa,
ich sende Dir gerne eine Freischaltung raus. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.06.2018 22:30
Ja, da muss wahrscheinlich Deine Karte, dem neuen Receiver neu zugeordnet/freigeschalten werden,
dass kann ein Moderator machen, wenn sich einer bei Dir meldet.
20.06.2018 10:54
Hallo sansa,
ich sende Dir gerne eine Freischaltung raus. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
22.06.2018 23:31
Die Kundennummer schreibt man wie andere persönliche Daten
auch, möglichst nicht in ein öffentliches Forum.
Sondern dann, wenn sich der Moderator meldet, in einer Privaten Nachricht.
Evtl. die Nummer wieder löschen.