Antworten

Liste alle Sky-Q-App tauglichen Samsung TVs?

tclaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.391 Ansichten

Liste alle Sky-Q-App tauglichen Samsung TVs?

Hallo,

ich bin neu hier in diesen Forum, also bitte seht es mir nach, falls ich hier eine Frage stelle, die vielleicht schon mehrfach gestellt wurde.

Gibt es irgendwo im Netz ein Auflistung aller Sky-Q-tauglichen Samsung TVs?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
391 Ansichten

Re: Liste alle Sky-Q-App tauglichen Samsung TVs?

Hilft dir diese Info weiter?

Aktuell wird die Sky Q App von Apple TVs ab der 4. Generation sowie von Samsung Smart TVs der Modeljahre 2015 bis 2017 und mit Tizen Betriebssystem unterstützt. In Kürze wird die Sky Q App auch auf Samsung Smart TVs des Modelljahres 2018 verfügbar sein.  Sky entwickelt das Angebot jedoch ständig weiter, sodass Du die Sky Q App künftig auch auf weiteren Geräten nutzen können wirst.

Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

Antworten