17.06.2018 19:18
Ich habe vor einer Woche eine Frage eingestellt und bis jetzt "kein Bild, kein Ton" von den Moderatoren…..
Alle Sender, wie ARD und ZDF sind weiterhin weg, obwohl mein TV alle Sender findet. Übergangsweise habe ich ein 2. Antennenkabel angeschlossen und muss nun zwischen Antenne du Receiver hin und herspringen. Mehr als suboptimal, weil mein älteres TV keine Aufnahme, timeshift, kann.Das ist mehr als suboptimal, zumal ich bei Fußball (WM) absolut keinen Spaß verstehe.
Die Signalquali füge ich mal als Screenshot an.
Vielleicht bekomme ich ja nun mal eine Antwort von den Moderatoren, was ich tun muss, damit ich - wie vor dem 10.6. - alle nicht SkySender empfangen kann.
17.06.2018 19:46
Lösche mal deinen Screenshot bzw. deine privaten Daten darin. Deine Anfrage ist wahrscheinlich untergegangen..
17.06.2018 20:25
UPS.... DANKE dir für den Hinweis.....
19.06.2018 17:53
Ich habe auch schon mehrfach hier was eingestellt bzw auch schon direkr geschrieben.
Antworten = 0
19.06.2018 18:28
Welche Antwort erwartest du dir auf die Frage "wer hat diese schreckliche App programmiert???" (Sky Q App Samsung)
Die Moderatoren können bestehende technische Unzulänglichkeiten ja auch nicht wegzaubern
20.06.2018 02:03
Mir ist es völlig wurscht wer diesen Mist programmiert hat aber ich
erwarte als zahlender Kunde eine Antwort bzw im besten Fall eine Lösung
wie ich es nutzen kann.
Wer will denn für Sachen zahlen die nur zu 50% funktionieren?
Dein Auto willst du doch auch 24 Std nutzen können. Oder den Strom zu Hause etc.
20.06.2018 08:56
Deinen Ärger verstehe ich natürlich - nur eben nicht die Erwartungshaltung den Moderatoren gegenüber. Das Schlamassel hat die Technik zu verantworten (bzw. das Produktmanagement, das die Technik vor sich hertreibt und voreilige, unausgereifte Veröffentlichungen verlangt).
Die Kunden müssen das ausbaden und die Supportmitarbeiter ebenso. Wir sitzen sozusagen beide im selben lecken Boot.
20.06.2018 09:40
Das hier ist ein Forum, keine Sky-Instanz deren Daseinsberechtung darin liegt verzweifelten Kunden weiterzuhelfen.
Ein Moderator moderiert, er steuert und reguliert also die Gespräche auf dieser Plattform. Dass einige Moderatoren auch noch darüber hinaus weiterhelfen ist sehr nett, aber so eine Anspruchshaltung ist sowohl unberechtigt als auch unlogisch.
Bitte überdenke deine Worte und wennde dich an die Kunden Service/Technikhotline die dafür da sind dir weiterzuhelfen.
20.06.2018 09:55
Wer hier keine Antwort erhält hat es an der Holtine wahrscheinlich auch schon vergeblich versucht.
Manche haben es nebenher sogar noch via Email versucht.
Ich empfehle es auf allen Wegen zu versuchen und auch das Ergebnis als kurze Notiz zu "speichern",
damit man immer belegen kann, dass man versucht hat die Probleme zu lösen.
Eine Woche auf eine Antwort warten ist im Zeitalter der digitalen Kommunikation nicht verständlich,
erst recht nicht wenn eine bezahlte Leistung beeinträchtigt ist.
Das Mindeste wären Gegenfragen gewesen, damit wenidgstens Bewegung in die Sache kommt.
Wenn alle anderen Kommunikationswegen fehlschlagen oder mit Schweigen glänzen
kann man es immer noch per Mail oder Post bei der Geschäftsleitung versuchen.
Da würde ich dann aber auch erwähnen das zig andere Wege keine Hilfe brachte.
Am schnellsten kommt Bewegung rein, wenn man sich Geld zurückholt,
aber neben den offensichtlichen Gefahren wird es dann auch schwerer
vom Inkasso weg wieder zu den eigentlich richtigen Ansprechpartnern zu kommen.
20.06.2018 15:34
Da mein Problem auf telefonischem Wege gelöst wurde, habe ich gestern meinen Beitrag als "beantwortet" markiert. Gerne würde ich meinen Beitrag ganz löschen, aber ich wahrscheinlich bin ich zu "blond", denn ich finde nur eine Option zur Bearbeitung, nicht aber "löschen"
20.06.2018 15:35
Verrat uns wie der Support das hat lösen können
und lass alles stehen, vielleicht hilft es dem Nächsten mit dem gleichen Problem.
20.06.2018 15:59
ipf schrieb:
Gerne würde ich meinen Beitrag ganz löschen, aber ich wahrscheinlich bin ich zu "blond", denn ich finde nur eine Option zur Bearbeitung, nicht aber "löschen"
Nein, du bist nicht zu "blond"! Erstellte Threads können nur die Moderatoren löschen!
20.06.2018 15:59
Sorry, ich bin erst seit nem 3/4 Jahr dabei. Beim Einrichten gab's erhebliche Problem, da man bei der Hotline nicht verstanden hatte, dass ich einen "priv. Kabelanbieter habe (SAT-Signal wird bei Mehrfamilienhaus ins Kabelnetz eingespeist) und es war letztendlich eine der Moderatorinnen hier, die das ZEITNAH alles geregelt und freigeschaltet hat. Deshalb war ich - trotz der Bezeichnung "Moderator" -davon ausgegangen, dass das auch wie ein tecn. support ist.
Letztendlich habe ich meinen thread ja bereits gestern als "beantwortet" markiert, kann ihn aber leider nicht löschen