20.06.2018 07:09
Ihr Lieben, ich habe über Entertain ein Sky Komplett Paket abgeschlossen, rund um Sorglos...
Nun habe ich ein wenig Zeit und möchte mir endlich mal wieder einen Film anschauen, da sagt das Ding plötzlich : NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Sie benötigen das Sky Cinema Paket !!!
What ??? Ich habe alle Programme gebucht, warum geht das nun nicht mehr ???
Geht es noch jemandem so oder haben die da einen Fehler ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2018 07:52
Dann werde ich wohl warten müssen bis die Uhrzeit auf 08.00 geht... und dann mal los... was für ein Mist
20.06.2018 07:10
Laufen die Filme auf Sky Go?
20.06.2018 07:11
Habe ich auch gleich probiert, nein da auch nicht !
Dann habe ich sofort in mein Abo geschaut, keine Veränderung
20.06.2018 07:17
Was heist keine Veränderung?
hast Du einen Wechsel der Empfangsart vorgenommen oder ein Neuvertrag über die Telekom abgeschlossen?
20.06.2018 07:19
Nein mein Abo läuft ganz normal, keine Veränderung... kein Neuvertrag kein Wechsel der Empfangsart
20.06.2018 07:25
Hast Du den MR mal Stromlos gemacht, das hilft durchaus bei eventuellen Freischaltproblemen.
Am besten den MR für min 15 Min stromlos machen, da er sich danach neu im System anmelden muss und eventuell die Freischaltung dann wieder da ist.
Falls nicht hilft wohl nur ein Anruf der Hotline Telekom/Sky
Im Kundencenter steht auch Sky bei Entertain als Empfangsart?
Funktionieren denn die Sender aus anderen Sky Paketen - Sport z.B.?
20.06.2018 07:31
Also den Strom weg habe ich gemacht, aber da steht ja ganz klar ich müsse es dazu buchen ???
Nun das hat also nichts gebracht und alles andere geht ganz normal. Nun und die Hotline ist ja noch nicht erreichbar !!! Die öffnen erst ab 08.00 Uhr !!!
Daher hatte ich gehofft hier die Lösung zu finden, aber irgendwas ist ja bei Sky immer...
20.06.2018 07:33
Welche Pakete stehen in deinem Sky Kundencenter? Bitte ganz genau aufführen!
20.06.2018 07:38
Eventuell wirst Du auch die Telekom Hotline bemühen müssen, sofern bei Sky von den Paketen soweit alles Ok sein sollte.
Die haben eine spezielle Hotline für so was -> 01806 123 700 10
falls Du hier nicht weiterkommst, kannst Du Dich auch im Telekom Hilft Forum an die Mod's dort wenden
20.06.2018 07:40
mender schrieb:
Hast Du den MR mal Stromlos gemacht, das hilft durchaus bei eventuellen Freischaltproblemen.
Dann geht es auch bei Sky Go wieder?
20.06.2018 07:42
Hast Recht, den Teil habe ich überlesen, scheint so das das Problem auf Sky Seiten liegen sollte.
20.06.2018 07:43
Oder auf Kundenseite...
20.06.2018 07:49
Also da steht immer nur ( von Anfang an schon ) Sky Entertain
20.06.2018 07:50
Hattest du 6 Gratismonate Cinema?
(steht auf der Vertragsbestätigung)
20.06.2018 07:51
berlin69er hat aber nach Deinen gebuchten Paketen gefragt, was steht denn dort im Kundencenter
20.06.2018 07:52
Dann werde ich wohl warten müssen bis die Uhrzeit auf 08.00 geht... und dann mal los... was für ein Mist
20.06.2018 07:53
Da steht nie mehr drin, das war leider schon immer so... Keine Details sichtbar. Nur in meiner Vertragsbestätigung
20.06.2018 07:56
Unter Mein Abo stehts nichts?
Was steht denn in der Vertragsbestätigung?
bei mir steht folgendes
20.06.2018 07:57
Ne ich habe für 12 Monate alles gebucht
20.06.2018 07:59
bei mir steht :