Antworten

Hd+ Zweitkarte

Antworten
oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 21 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

bis jetzt noch nicht hab immer noch kein hd+ auf Zweitkarte aber es soll mitlerweilte gelöst sein das Problem und wurde mir heute auch gebucht aber noch nicht freigeschaltet hoffe ja morgen

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 22 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hi oelge​,

es gab anfangs tatsächlich Probleme bei der Buchung von HD+ auf der Multiscreen-Karte. Das Problem mit der Buchung ist gelöst. Aber die Freischalt-Rechte für HD+ werden nicht in das Abo übernommen, sodass die Sender trotzdem nicht  frei werden. Das Problem ist bei Sky bekannt und wird hoffentlich bald gelöst werden.

Der Fehler tritt nur auf bei dem neuen Multiscreen, bei der herkömmlichen Zweitkarte tritt das Problem nicht auf. Du bist also kein Einzelfall, bleibt zu hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Gruß Galaxis

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 23 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

ja abwarten und tee trinken ist ja nix anderes momentan möglich sich zu ärgern bringt aucht nichts vorran

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 24 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Also die neueste Aussage des Kundenservice ist, dass es technisch gar nicht möglich ist HD+ auf der Multiscreenkarte freizuschalten...

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 25 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

warte immer noch das hd+ auf Zweitkarte geht

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Bei mir das gleiche.....

Am Samstag den 16.06, was nun auch schon wieder 9 Tage her ist, wurde erst geprahlt, dass es jetzt funktioniert.

Dann rudert man zurück und behauptet, es gäbe jetzt ein systemfehler, aber buchen hätte man es können!!!!!

Also so langsam reicht es, ernsthaft, es wird lächerlich!!!!

MMan bekommt auch einfach keine Info darüber, was jetzt los ist, oder wie der Stand der Dinge aussieht....

Erbärmlich

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 27 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

9 tage  bei mir länger mindestens schon 3 Wochen zähle schon garnicht mehr mit

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 28 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Naja, meinen Thread habe ich am 22.05.18 gestartet!!!

Seit dem 18.05.18 ist das Problem vorhanden....

Ist jetzt nun die sechste Woche in der ch auf alle HD+ Kanäle auf der Zweitkarte verzichten muss.Ist schon erstaunlich wie schnell hier jemanden geholfen wird!!!!

VIelen Dank

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

der_final_wars schrieb:

Ist schon erstaunlich wie schnell hier jemanden geholfen wird!!!!

Schnell geht es nur, wenn es der Moderator selbst machen kann.

Re: Wechsel auf Sky Q mit Zweitkarte und HD+ ohne Funktion

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 30 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

glaube nicht das bis ende der wm ne Antwort oder lösung kommt aber die höffnung stirbt zu letzt

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 31 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

neuer monat neues Glück hd+ geht immer noch nicht

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 32 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Setzt Sky die Kosten automatisch aus oder darf man der Kohle ewig hinterherlaufen?

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 33 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

das sehe ich die tage hatte von ein mod ne gutschift  für letzten monat aber diesen warscheinlich nicht

wäre mal nett von sky sich mal offiziell sich zur Zweitkarte und hd+ zu äußern das geht bei mir seit umstellung auf sky q nicht und das war mitte mai

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 34 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Bei mir genauso.

HD+ auf die Zweitkarte beim zweiten Reciever im Moment nicht möglich. Technische Probleme.

Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.

Übrigens lief HD+ auf dem zweiten Reciever schonmal ohne Probleme. Nach der Umstellung auf diesen Multiscreen von SkyQ geht es nicht mehr und wie gesagt technische Probleme ...

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 35 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

gibt es irgent ein bei den das funktioniert hd+ auf 2ten skyq reciver

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 36 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

habe das gefühl das es diesesjahr kein hd+ für mein zweiten reciver gibt

da sich ja sky ja nicht drum kümmert bzw man nix mitbekommt melden sich ja auf email ja auch  anrufen wolten sie auch kamm bis jetzt nur kein anruf 

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 37 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hi oelge - geht HD+ mittlerweile auf deiner Zweitkarte? Laut einem anderen Thread soll es jetzt laufen ...

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 38 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Läuft inzwischen, ja. Es gab "Entwarnung" laut sky.

Bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei seit Donnerstag.

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 39 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

hatt bis gestern funktioniert

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 40 von 71
2.226 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Also bei mir geht nix bei den HD+ Sendern 

Antworten