Antworten

Sky Q - Demand techn. Problem - Hilfestellungen bereits befolgt

kimkat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
469 Ansichten

Sky Q - Demand techn. Problem - Hilfestellungen bereits befolgt

Hallo,

ich habe heute meinen Q Reciver erhalten und nachdem ich endlich das Problem behoben hatte, dass die Smartcard nicht funktioniert hat, habe

ich jetzt das Problem, dass wenn ich zum Beispiel eine Serie schauen will immer wieder „technisches Problem„ kommt.

Dis Hilfestellungen von der Homepage habe bereits alle ausgeführt (Neustart, Zurücksetzten usw.) es funktioniert noch immer nicht!

Wäre super, wenn ich zeitnah eine Antwort bekomme.

Zumdem muss man keine Hotline Nummer angeben, wenn es bei dieser nichtmal tutet.

Schade!

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
369 Ansichten

Re: Sky Q - Demand techn. Problem - Hilfestellungen bereits befolgt

Manchmal funktioniert es einige Tage später einfach,

es wird sich aber auch noch ein Moderator bei Dir melden,

der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

doloser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
369 Ansichten

Re: Sky Q - Demand techn. Problem - Hilfestellungen bereits befolgt

Bei mir trat das gleiche Problem auf. In meinem Fall lag es daran, dass der Receiver keinen vollen Zugriff auf den Router hatte, da er nur per Gastzugang verbunden war. Möglicherweise ist das auch hier der Fall

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
369 Ansichten

Re: Sky Q - Demand techn. Problem - Hilfestellungen bereits befolgt

Hallo kimkat,

ich verschaffe mir hier gerne einen Überblick und benötige dafür einmal Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer per Privatnachricht zukommen?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten