Antworten

Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 41 von 86
3.789 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

zimmemic75 schrieb:

Da magst Recht haben, das die Werbung ein Zubrot bietet, das deckt dann  vielleicht die Übertragungskosten.

Das Stimmt so mit Sicherheit nicht die Preise lagen schon 2015 bei über 20.000€ für 30 Sekundenspots bei Sky Fussball in der Pause und ab da wurde massiv ausgebaut

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 86
3.789 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Vielleicht Sky Cinema, bei den vielen B und C- Movies braucht den auch fast keiner mehr .

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 43 von 86
3.789 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ist mir wurst.Am 30.6 ist der letzte Tag.Kasten abstöpseln und ab damit nach Hamburg.Von mir aus könnt ihr alle Sender einstellen.Ihr seit unterste Schublade in sachen Technik,Service,Preisgestaltung.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 44 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Und kein Moderator lässt sich mal herab, hier mal zu antworten. Schnell dabei, wenn es was zu zensieren gibt, aber wenn sie sich mal stellen sollen, dann ab, ab in die Büsche.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 45 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Hallo bigthing,

was, aus deiner Sicht, sollen die Moderatoren denn auch antworten?

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 46 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ganz ehrlich, ich war bereits DF1 Kunde dann Premiere und jetzt SKY , man sieht jährlich wie das Program nun enorm abbaut. Das Verhältniss zwischen der ABO Kohle und den Sendern die suxesive abgebaut wurden ( Pro 7 Sat 1 Gruppe ) SKY 3 D und die ehemaligen Sony Sender ist bedenklich.

Na klar muss SKY sich kontinuirlich dem Markt anpassen und vieleicht auch sein Programm straffen aber dann SKY dies nicht mit bunten Bilderchen und SKY Q weg retuschieren obendrein noch verteuern und den Kunden letztendlich trotz weniger Sender mehr Geld abknöpfen, Das öffnet Tür und Tor für Klagen und unzufriedenen Kunden bzw. zahlreiche Kündigungen. Geht Allianzen ein mit Netflix, DAZN und Eurosport und handelt vernünftige Tantiemen aus mit der jeder klar kommt. ( siehe Streit Eurosport mit SKY ). Ehrlich die Gewinner wären die Kunden und dann auch wieder SKY. Arbeitet endlich daran das man die HD + Programme auf Festplatte aufnehmen kann bzw. handelt die Rechte mit denen neu aus. Ich brauche keine 5,75 € zu bezahlen wenn ich mir einen Zweitreciver oder Steckmodul von HD + besorge und genau diese Funktionen nutzen kann und das für den selbigen Preis. Ach so wenn mich jemand fragt warum ich noch SkY Kunde bin weil ich eine bescheidene Internetverbindung habe auf Sat angewiesen bin und kein Kabelfernsehen habe, sonst hätte ich mir schon längst Alternativen gesucht.

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 47 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Na nichts ist eine Sachbearbeiterin und dem hohen Managment interesiert dies Platform nicht

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 48 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

DF1?

Gibts seit 1999 nicht mehr.

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 49 von 86
3.790 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Falsch von 28.Juli 1996 bis 1. Oktober 1999 dann die Umbennennung in Premiere Star dann Premiere World später ab 4.Juli 2009 dann SKY

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 50 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

kannste nicht richtig lesen.Ab 1999 gingen Premiere und DF1 zusammen. hieß dann Premiere World. und später dann nur noch Premiere.Google mal.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 51 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Fällt eigentlich immer nur was weg, oder gibt es auch mal was neues?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 52 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

ich beneide dich. ich habe noch bis ende august 2018 mein abo bei diesem saftladen. endgülig feierabend. habe sowas wie die schnautze voll!

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 53 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Können wir uns darauf einigen: Quelle Wikipedia


DF1 war ein Anbieter für digitale Fernsehsender, der am 28. Juli 1996, wenn auch nur mit einer technischen Versuchslizenz, erstmals lokal auf Sendung ging. DF1, mit Sitz in Unterföhring bei München, war Teil der Kirch-Gruppe unter dem deutschen Medienunternehmer Leo Kirch. Komplementärin war die DF1 Digitales Fernsehen Verwaltungs-GmbH.

Der Sender entstand innerhalb einer Auseinandersetzung zwischen den Anteilseignern Bertelsmann, Canal+ und Kirch der damaligen premiere Medien GmbH & Co. KG, der Betreibergesellschaft des Pay-TV-Kanals Premiere. So sollte ein Einstieg in das digitale Fernsehen später stattfinden und zwar unter Verwendung des von Canal+ bereits in Frankreich verwendeten Dekoders "Mediabox" mit SECA-Mediaguard 1-Verschlüsselungssystem. So gründete Leo Kirch kurzerhand selbst DF1, bestellte bei Nokia 1.000.000 d-box-1-Geräte und speiste DF1 mit Ware ausschließlich aus seinem Film- und Sportrechtearchiv.

Ab Sendestart war DF1 zunächst nur über Satellit (Astra) zu empfangen, später wurde die Programmplattform nach und nach auch in das Kabelnetz eingespeist. Zum Empfang von DF1 benötigte man einen Decoder, die d-box. Zum Anschauen der angebotenen Programme war ein Abonnement notwendig. Kirch strebte die Fusion von DF1 und Premiere an, was von der Europäischen Kommission jedoch untersagt wurde. Daraufhin verkauften die Premiere-Anteilseigner Bertelsmann (37,5 %) und Canal+ (37,5 %) weitestgehend ihre Anteile an die Kirch-Gruppe und einem Zusammenschluss von DF1 und Premiere stand nichts mehr im Weg. Am 1. Oktober 1999 wurde daraus Premiere World. Im Februar 2002 wurde dieser Name auf Initiative des damaligen Geschäftsführers Georg Kofler wieder in Premiere umbenannt.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 54 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

ja und .Hab ich doch geschrieben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 55 von 86
3.791 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

OK, dann bist Du hier besser informiert.

Aber selbst 25% nur für einen Kanal, klar das da anderes auf der Strecke bleibt.

Ich versuche es immer nüchtern zu betrachten.....

lol....

Bier is alle.....!

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 56 von 86
3.792 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Zumal bei jeder halbwegs interessanten Premiere gleich ein Themensender drumherum aufgemacht wird und dadurch zusätzlich Sky Hits HD ein Teil des Jahres wegfällt.

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 57 von 86
3.792 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

was neues?

sky q, mehr Serien werden gezeigt in Eigenproduktion....

Altkunden bezahlen imme noch mehr als Neukunden mit weniger Leistung usw.

vielleicht kommt der DFB Pokal auch mal raus,

man man muss sich überlegen was man möchte, Motorsport alles gekauft nun ist nichts mehr da..... Fußball wird reduziert....

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 58 von 86
3.792 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Sky 1 +24

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 59 von 86
3.792 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

In 10 Jahren wirst 5 Fußball Abos und 3 Film Abos brauchen um einigermaßen eingedeckt zu sein.

Gerade Live Sport wird richtig teuer werden, befürchte Ich und für Die wenigen echten Highlights gibts dann im Pay per View...für richtig gutes Geld  ! Auch DAZN ist kein Wohltäter, auch dort werden die Preise steigen, sobald jeder weiß wie man das ausspricht.

Der Kapitalismus siegt, so lange bis er sich selbst zerstört.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 60 von 86
3.792 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Bin ich froh, das Ende des Monats Feierabend ist!

Kundenverar.sche hoch 3

Antworten