08.06.2018 14:02
Hallo Zusammen,
ich habe heute ganz offiziell das Update von SKY Q auf meine Hauptreceiver bekommen, aber nicht auf den Receiver mit der Zweitkarte.
Ist das so gewollt? Kommt das Update für den Zweitreceiver später? Oder können wir in diesem Fall das Update manuell nachziehen?
Würde mich um Antworten freuen.
Gruß, BlOnDe
08.06.2018 14:14
ja, das kommt dann später, da es nach den Geräten gestaffelt ist
08.06.2018 14:20
Okay, dann warte wir hier noch ab
09.06.2018 13:37
In München scheint das Update immer noch nicht angekommen zu sein
09.06.2018 14:26
Inzwischen bin ich schon neugierig auf das Update. Ob ich es mal Manuel starten sollte?
09.06.2018 14:29
Nur zu, die Mods hier freuen sich über jede PN
09.06.2018 14:33
winterkönig schrieb:
mal Manuel starten sollte?
Lass mal den Manuel lieber noch schlafen....
09.06.2018 14:38
10.06.2018 11:10
Guten Morgen oder Mahlzeit.. ,
heute habe auch ich das Sky Q Update erhalten. Nachdem ich zum Bildschirm gelangt bin auf dem steht "Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren" und Ok auf der Fernbedienung drücke... passiert gar nichts. Ich komme an diesem Punkt nicht weiter . Das Gerät vom Strom nehmen habe ich schon probiert.. gleiches Ergebnis.
(Scheinbar ist beim Update was schief gelaufen? Die Fernbedienung sollte ja funktionieren, da man im vorherigen Schritt die Home Taste drücken muss und dies klappt)
Hat jemand eine Idee? Habe einen ähnlichen Fehler im Netz nicht gefunden..
10.06.2018 11:15
vom Strom nehmen, Festplatte raus, reset - Vorschlag aus dem Forum hier. Klappt manchmal.
10.06.2018 12:11
Hey, ohne Festplatte hat das Update funktioniert, DANKE.. aber.... jetzt habe ich die Festplatte wieder reingesteckt und erhalte den Fehler 17030 - Keine Festplatte gefunden..
10.06.2018 12:15
vom Strom, reset - diesmal mit Festplatte ? viel Glück ...
10.06.2018 18:17
oder beim kostenpflichtigen Kundendienst anrufen. Da gesagt bekommen dass alles "intuitiv" bedienbar ist.
Kannste aber auch bleiben lassen da es nix bringt.
14.06.2018 18:38
das gehr gar nicht ohne teletext, ich benutze den jeden Tag Ntv, wetter, news vorschau serien( jetzt nicht mehr) das dürfte ja kein problem sein das einzurichten. muss mir als kunde jawohl überlassen bleiben, ob ich den nutze.
on demand ist furchtbar. Man muss sich seitenlang durchklicken, bis man seine Serie findet. Vorher meine Inhalte wo ist das ?
die gespeicherten Aufnahmen bei Serien ist auch total unübersichtlich da steht nichts mehr bei im Überblick, welche Staffel oder folge ich bin sehr unzufrieden und hoffe da wird nachgebessert
Auch bei. Tv guide, wieso kommen da nicht die Favoriten zuerst, die will man doch sehen und nicht das gesamt programm viel zu viel Drückerei bis man am Ziel ist
KOmmt da eine Verbesserung??? ich hoffe
19.06.2018 20:42
Hi
sollte der Teletext weiterhin abgeschaltet bleiben ist das für mich ein Kündigungsgrund.
Videotext ist ein Angebot der öffentlich rechtlichen Sender für den ich zahle. Sky hat nicht das Recht dieses Angebot zu streichen!!!!!!!!!!
19.06.2018 20:50
Das sehe ich genauso bleibt dem Kunden überlassen ob er das braucht und nicht Sky
Am 19.06.2018 um 20:43 schrieb verärgerter..kunde1 <sky-admin@community.sky.de>:
SkyQ Update
Antwort von verärgerter..kunde1 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hi
sollte der Teletext weiterhin abgeschaltet bleiben ist das für mich ein Kündigungsgrund.
Videotext ist ein Angebot der öffentlich rechtlichen Sender für den ich zahle. Sky hat nicht das Recht dieses Angebot zu streichen!!!!!!!!!!
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SkyQ Update in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
20.06.2018 13:15
Man kann doch wenn man kein Sky Q will als Alternative auch als Bestandskunde noch den "normalen Syk+ Receiver egal nun ob SAT oder Kabel bekommen ?
...denn Sky bot mir diesen wenn ich die Internet Plattform der Telekom verlassen müßte wegen Umzug wo kein VDSL ist/wäre sofort an...( hab gesagt das ich auch kein Sky Q wollte, auf gar keinen Fall!)----und so die Kunden Betreuung Sky wäre kein Problem und auch wenn ich Anfang 2020 in die Abo Verlängerung mit einem Sky Abo gehen würde und einem Sky Receiver sei dies kein Problem beim "normalen Sky+ Receiver zu bleiben.
23.06.2018 16:43
Hallo zusammen,
Nachdem es ja endlich möglich ist eine Favoriten Liste zu erstellen mit allen Sendern (auch über tausend) wollte ich jetzt mal wissen, ob es irgendwo einstellbar ist, das ich wie früher auf die Pfeiltaste (nach oben) drücke, um direkt in die Favoriten Liste zu kommen, zum umschalten. Das ja nervig erst zum Menü, dann auf Listen...Favoriten....bahhh...
Merci
23.06.2018 17:00
Die OK-Taste drücken, dann kannst mit den Pfeiltasten rauf und runter durch die Favoriten navigieren. Erneutes Drücken der OK-Taste wählt diesen dann aus.
23.06.2018 17:48
Geht halt dann nur in klein, oder? Schade...aber immer hin...
Danke