Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
blonde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2421 von 2.491
1.323 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Zusammen,

ich habe heute ganz offiziell das Update von SKY Q auf meine Hauptreceiver bekommen, aber nicht auf den Receiver mit der Zweitkarte.

Ist das so gewollt? Kommt das Update für den Zweitreceiver später? Oder können wir in diesem Fall das Update manuell nachziehen?

Würde mich um Antworten freuen.

Gruß, BlOnDe

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 2422 von 2.491
1.323 Ansichten

Re: SkyQ Update

ja, das kommt dann später, da es nach den Geräten gestaffelt ist

blonde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2423 von 2.491
1.323 Ansichten

Re: SkyQ Update

Okay, dann warte wir hier noch ab

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 2424 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

In München scheint das Update immer noch nicht angekommen zu sein

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2425 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Inzwischen bin ich schon neugierig auf das Update. Ob ich es mal Manuel starten sollte?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2426 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nur zu, die Mods hier freuen sich über jede PN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2427 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

winterkönig schrieb:

mal Manuel starten sollte?

Lass mal den Manuel lieber noch schlafen....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2428 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

sn4k9r
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2429 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Guten Morgen oder Mahlzeit.. ,

heute habe auch ich das Sky Q Update erhalten. Nachdem ich zum Bildschirm gelangt bin auf dem steht "Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren" und Ok auf der Fernbedienung drücke... passiert gar nichts. Ich komme an diesem Punkt nicht weiter . Das Gerät vom Strom nehmen habe ich schon probiert.. gleiches Ergebnis.

(Scheinbar ist beim Update was schief gelaufen? Die Fernbedienung sollte ja funktionieren, da man im vorherigen Schritt die Home Taste drücken muss und dies klappt)

Hat jemand eine Idee? Habe einen ähnlichen Fehler im Netz nicht gefunden..

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2430 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

vom Strom nehmen, Festplatte raus, reset - Vorschlag aus dem Forum hier. Klappt manchmal.

sn4k9r
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2431 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hey, ohne Festplatte hat das Update funktioniert, DANKE.. aber.... jetzt habe ich die Festplatte wieder reingesteckt und erhalte den Fehler 17030 - Keine Festplatte gefunden..

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2432 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

vom Strom, reset - diesmal mit Festplatte ? viel Glück ...

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2433 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

oder beim kostenpflichtigen Kundendienst anrufen. Da gesagt bekommen dass alles "intuitiv" bedienbar ist.

Kannste aber auch bleiben lassen da es nix bringt.

topdog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2434 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

das gehr gar nicht ohne teletext, ich benutze den jeden Tag  Ntv, wetter, news vorschau serien( jetzt nicht mehr) das dürfte ja kein problem sein das einzurichten. muss mir als kunde jawohl überlassen bleiben, ob ich den nutze.

on demand ist furchtbar. Man muss sich seitenlang durchklicken, bis  man seine Serie  findet. Vorher meine Inhalte wo ist das ?

die gespeicherten Aufnahmen bei Serien ist auch total unübersichtlich da steht  nichts mehr bei im Überblick, welche Staffel oder folge ich bin sehr unzufrieden und hoffe da wird nachgebessert

Auch bei. Tv guide, wieso kommen da nicht die Favoriten zuerst, die will man doch sehen und nicht das gesamt programm viel zu viel Drückerei bis man am Ziel ist

KOmmt da eine Verbesserung??? ich hoffe

verärgerter__ku
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2435 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi

sollte der Teletext weiterhin abgeschaltet bleiben ist das für mich ein Kündigungsgrund.

Videotext ist ein Angebot der öffentlich rechtlichen Sender für den ich zahle. Sky hat nicht das Recht dieses Angebot zu streichen!!!!!!!!!!

topdog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2436 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das sehe ich genauso bleibt dem Kunden überlassen ob er das braucht und nicht Sky

Am 19.06.2018 um 20:43 schrieb verärgerter..kunde1 <sky-admin@community.sky.de>:

SkyQ Update

Antwort von verärgerter..kunde1 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hi

sollte der Teletext weiterhin abgeschaltet bleiben ist das für mich ein Kündigungsgrund.

Videotext ist ein Angebot der öffentlich rechtlichen Sender für den ich zahle. Sky hat nicht das Recht dieses Angebot zu streichen!!!!!!!!!!

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SkyQ Update in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2437 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Man kann doch wenn man kein Sky Q will als Alternative auch als Bestandskunde noch den "normalen Syk+ Receiver egal nun ob SAT oder Kabel bekommen ?

...denn Sky bot mir diesen wenn ich die Internet Plattform der Telekom verlassen müßte wegen Umzug wo kein VDSL ist/wäre sofort an...( hab gesagt das ich auch kein Sky Q wollte, auf gar keinen Fall!)----und so die Kunden Betreuung Sky wäre kein Problem und auch wenn ich Anfang 2020 in die Abo Verlängerung mit einem Sky Abo gehen würde und einem Sky Receiver sei dies kein Problem beim "normalen Sky+ Receiver zu bleiben.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 2438 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo zusammen,

Nachdem es ja endlich möglich ist eine Favoriten Liste zu erstellen mit allen Sendern (auch über tausend) wollte ich jetzt mal wissen, ob es irgendwo einstellbar ist, das ich wie früher auf die Pfeiltaste (nach oben) drücke, um direkt in die Favoriten Liste zu kommen, zum umschalten. Das ja nervig erst zum Menü, dann auf Listen...Favoriten....bahhh...

Merci

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 2439 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die OK-Taste drücken, dann kannst mit den Pfeiltasten rauf und runter durch die Favoriten navigieren. Erneutes Drücken der OK-Taste wählt diesen dann aus.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 2440 von 2.491
1.317 Ansichten

Re: SkyQ Update

Geht halt dann nur in klein, oder? Schade...aber immer hin...

Danke

Antworten