19.06.2018 19:27
Hallo ich wende mich hier an die community da ich ratlos bin. Der sky Support meldet sich ja nicht mehr und vertröstet mich nach mehrfachen Versprechen und ausgemacht en Rückruf Terminen. Folgendes Problem ist vorhanden. Ich kann weder eine Serie noch eine Film auf sky on demand abspielen tue ich das doch würde der TV schwarz und ich lande wieder auf der Hauptmenü seite. Receiver würde bereits vor wochen wegen eines anderen Problems getauscht die externe Festplatte jedoch nicht. Ein Support Mitarbeiter hat mir dann empfohlen meine Festplatte zu formatieren, gesagt getan alle Aufnahmen weg. Dieser Tipp half mir exakt einen Film zu sehen, danach selbes Problem wie oben beschrieben. Ich habe dann nochmals mehrfach Versucht über den Support Hilfe zu erhalten jedoch vergebens ich wurde immer auf den Technik Support verwiesen der nie erreichbar war und mich scheinbar umgehend zurück rufen wollte sobald dieser die Mitteilung des Supportmitarbeiters gelesen hat. Nun ja das ganze zieht sich nun einige Wochen und mein Problem existiert immer noch und ich warte bis heute auf den Rückruf, heute gipfelte das ganze das der Supportmitarbeiter einfach aufgelegt hat nach dem ich das Problem zum gefühlten 100mal geschildert habe-> an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Nun versuche ich mein Glück bei euch und bitte euch um Hilfe.
Ps: ich habe einen Reciver mit externer Festplatte
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 19:55
Hallo gustl1337, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
19.06.2018 19:45
Mit der Receiver: Die Systemwiederherstellung | Sky & Friends kann man manchmal was schnitzen. Wurden mit dem Receiver auch das Netzteil und das Y-Kabel gewechselt?
(Ansonsten lösen die Moderatoren hier sehr final..)
19.06.2018 19:49
Danke für die schnelle Antwort
Ja das Netzteil würde gewechselt Kabel welche mit der Festplatte in Verbindung stehen. Würden nicht gewechselt. Das hdmi Kabel wurde ebenfalls gewechselt.
19.06.2018 19:51
Hier wird von 8-22 Uhr moderiert, kann sein, dass sich ein Moderator erst morgen meldet.
19.06.2018 19:55
Hallo gustl1337, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald