-
Re: REchnung fehlerhaft
Nadine S. 21.12.2015 07:30 (als Antwort auf: frago)Hallo frago,
es tut mir leid, dass Deine Abbuchung nicht korrekt ist und Du niemanden im Kundenservice erreichst.
Gerne schaue ich mir Dein Kundenkonto an. Schickst Du mir Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht? Anbei eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Lösung: Gutschrift erstellt und sechs Freimonate HD+ angelegt
Viele Grüße,
Nadine-
-
Re: REchnung fehlerhaft
frago 16.12.2015 19:59 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo private Info ist rau...Antwort bitte auf die angegebene Email-Adresse. DANKE
-
-
Re: REchnung fehlerhaft
inaktiv214 16.12.2015 19:39 (als Antwort auf: frago)frago schrieb:
die gewünschte Konsequenz ist wohl, dass ich a) kündige b) allen Bekannten von SKY abrate c) zu einem alternativen Anbieter wechsele.
Frank Göbel
a) ist sicher nur fristgerecht möglich
b) sinnvolle Entscheidung bei den aktuellen Zuständen bei Sky
c) im Film- und Serienbereich aktuell leider nur im Kabel der M7 Kabelkiosk verfügbar
-
-
Re: REchnung fehlerhaft
frago 16.12.2015 20:00 (als Antwort auf: inaktiv214)richtig... nur gut dass mein Vertrag am 31.3.16 endet......deswegen Kündigung ausgesprochen..... ich hoffe, dass noch viele Kunden hier Druck machen. Die Service-Center-Mitarbeiter bei SKY tun mir echt leid.
-