Antworten

Hallo Leute

benne
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
872 Ansichten

Hallo Leute

Hallo Leute,

seit dem Update auf SkyQ ist mein Resiver schon  das 2mal einfach ausgestiegen

Es ging nichts mehr, es half nur einmal Stecker ziehen und neu booten.


as ist das, kennt ihr das evtuell auch?


Gruß Bernd


Mod-Edit: Schriftgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

Ja kennen wir lass dir einen neuen schicken natürlich auf deine kosten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

Hallo benne,

bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler immer noch? Wenn ja, dann teste bitte mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du deinen Receiver ohne Festplatte nutzt.

Liebe Grüße,
Falko

benne
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

Danke erstmal, nun der Fehler ist bis jetzt 2 mal aufgetreten seit dem Update, Habe es jetzt 3 Wochen drauf. Mal sehen ob es nochmal kommt dann werde ich es mal probieren.

Gruß Bernd

andip10
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

Hallo zusammen,

finde das wirklich spannend.

Dass es mal zu Problemen kommen kann ist klar in der IT bzw. Softwareentwicklung aber euer Post ist von Juni und ich habe jetzt im November Sky Q bestellt und kann meinen Receiver gar nicht nutzen weil er im Software Update hängt. Reset bringt keine Abhilfe...

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht aber viel Geduld werde ich hier nicht aufbringen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

ja entwieder wartest du auf einen Mod 14 tage rufst die Hotleine an oder wiederrufst den kram

andip10
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

Hi, danke für den Tipp..

Es ist echt traurig weil Sky relativ viele Dinge richtig macht aber so kann ich nichts nutzen und nochmal fast eine Stunde am Telefon verbringen wäre jetzt auch uncool.

Vielleicht meldet sich ja jemand auf meine Mail oder hier...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
559 Ansichten

Re: Hallo Leute

ja aber das kann bis 14 Tage dauern

Antworten