16.06.2018 18:57
Hallo Leute,
seit dem Update auf SkyQ ist mein Resiver schon das 2mal einfach ausgestiegen
Es ging nichts mehr, es half nur einmal Stecker ziehen und neu booten.
as ist das, kennt ihr das evtuell auch?
Gruß Bernd
Mod-Edit: Schriftgröße angepasst.
16.06.2018 19:17
Ja kennen wir lass dir einen neuen schicken natürlich auf deine kosten
19.06.2018 14:49
Hallo benne,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler immer noch? Wenn ja, dann teste bitte mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du deinen Receiver ohne Festplatte nutzt.
Liebe Grüße,
Falko
19.06.2018 18:11
Danke erstmal, nun der Fehler ist bis jetzt 2 mal aufgetreten seit dem Update, Habe es jetzt 3 Wochen drauf. Mal sehen ob es nochmal kommt dann werde ich es mal probieren.
Gruß Bernd
12.11.2018 15:19
Hallo zusammen,
finde das wirklich spannend.
Dass es mal zu Problemen kommen kann ist klar in der IT bzw. Softwareentwicklung aber euer Post ist von Juni und ich habe jetzt im November Sky Q bestellt und kann meinen Receiver gar nicht nutzen weil er im Software Update hängt. Reset bringt keine Abhilfe...
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht aber viel Geduld werde ich hier nicht aufbringen können.
12.11.2018 15:22
ja entwieder wartest du auf einen Mod 14 tage rufst die Hotleine an oder wiederrufst den kram
12.11.2018 15:27
Hi, danke für den Tipp..
Es ist echt traurig weil Sky relativ viele Dinge richtig macht aber so kann ich nichts nutzen und nochmal fast eine Stunde am Telefon verbringen wäre jetzt auch uncool.
Vielleicht meldet sich ja jemand auf meine Mail oder hier...
12.11.2018 15:32
ja aber das kann bis 14 Tage dauern