Antworten

Jugendschutzpin 3x eingeben?

tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
394 Ansichten

Jugendschutzpin 3x eingeben?

Ich bin ja gerne bereit den JS Pin einzugeben, aber dreimal nervt gewaltig!

Ich habe mir die Serie Dark Matter aufgenommen und beim ansehen ist mir folgendes aufgefallen.

Wiedergabe drücken.... Pin eingeben.

Nach der Pin eingabe sofort nochmals Pin eingabe????

danach geht der Film los, also zuerst die Werbung.... und wenn der film anfangen sollte... nochmals Pin eingabe.

Das kann doch wohl so nicht stimmen oder?

Wenn der Receiver schon registriert, wann der Film beginnt, so könnte man doch gleich an diesem Punkt mit der Aufnahme starten.

Das ist extrem lästig.

Habe den schönen Sky Q Receiver.

Gibts dafür eine Lösung?

Oder wurde dieser "Bug" noch nicht gemeldet?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Jugendschutzpin 3x eingeben?

Es ist gemeldet und es wurde auch schon eine Abänderung (ohne Zeitangabe..) angekündigt.

Antworten