Antworten

Missglückte Vertragsverlängerung von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anni9o
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
718 Ansichten

Missglückte Vertragsverlängerung von Sky

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung... und jetzt werde ich dann wirklich sauer!

Ich habe am 24.05.2018 mein Rückholangebot über 24 Monate abgeschlossen. Abo soll beinhalten: Sky Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga sowie Sky Q. Da ich meine Zweitkarte nicht mehr benötige, habe ich diese nicht mehr mitgebucht.

Alles schön und recht: es kam eine Bestätigungsmail mit allen Paketen und Sky Q. Nach 10 Tagen war immernoch nicht der neue Receiver für Sky Q da. Also rief ich beim Kundenservice an der mir folgendes mitteilte: Es gab einen internen Fehler bei der Buchung meines Vertrages. Er müsse bei Sky gelöscht und der richtige neu eingestellt werden. Das kann einige Tage dauern.

Zwischenzeitlich kam meine Abrechnung: Es wurde zwar abgebucht wie besprochen, aber meine Zweitkarte wurde auch nochmal komplett mit abgebucht! DIese ist aber bereits seit dem 24.05.2018 bereits abgeschalten...

Also wieder im Kundenservice angerufen. Wieder dieselbe Antwort. Dauer der Umstellung: 14 Tage, ist ja auch wahnsinnig kompliziert.

Nun, 2 Wochen sind vergangen, ich habe immernoch keinen Sky Q Receiver, keine Nachricht auf Mails, mein Abo ist auch auf der Sky-Kunden-Seite immernoch nicht aktualisiert...

Ganz ehrlich - am liebsten würde ich direkt vom Vertrag zurücktreten! Kann ja wohl nicht sein!

Hat das hier noch jemand erlebt?

Danke für Tipps, Hilfe und Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
293 Ansichten

Re: Missglückte Vertragsverlängerung von Sky

Hallo anni9o,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte sende mir zur näheren Prüfung folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Durch einen Systemfehler wurde die Zweitkarte nicht korrekt beendet. / Abonnement und Kundenkonto korrigiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
293 Ansichten

Re: Missglückte Vertragsverlängerung von Sky

Hat das hier noch jemand erlebt?

Ja, dass, oder ähnliches haben andere auch erlebt,

gerade in der jetzigen Phase wo ca. eine Million Receiver auf Sky Q umgestellt werden.

100.00ende Kunden mit alten Receiver auf das neu SkyQ umsteigen wollen,

passiert es bei einigen, das diese Umstellung aus verschiedenen Gründen nicht reibungslos

über die Bühne geht.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden, sich das ganze mal anschauen und kann

evtl. was schnell zur Fehlerlösung beitragen oder beschleunigen.

Mit etwas Geduld hier warten.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
294 Ansichten

Re: Missglückte Vertragsverlängerung von Sky

Hallo anni9o,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte sende mir zur näheren Prüfung folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Durch einen Systemfehler wurde die Zweitkarte nicht korrekt beendet. / Abonnement und Kundenkonto korrigiert.

Antworten